Ende - Brauche dirngend hilfe! Bug? (Zelda Twilight Princess)

Hi,

ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe gestern die Story von Zelda durchgespielt, danach habe ich gewartet bis die Credits ablaufen, dann wollte ich meinen Sspielstandt wieder neu Laden und ich war wieder am letzten Speicherpunkt am Schloss Hyrule und ich musste der Endboss war noch nicht besiegt. Ich dachte mir es handelt sich bestimmt nur um einen Fehler. Dann habe ich den Endboss wieder besiegt, gewartet bis die Credits ablaufen und als ich danach den Spielstandt wieder gestartet habe, war ich schon wieder bei Schloss Hyrule und ich der Endboss war immer nocht nicht besiegt.

Das kann doch nicht normal sein oder? Was muss ich machen, dass mein Spielstandt nach dem Finalen Bosskampf gespeichert wird.

Bitte helft mir. Ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Über Antworten freue ich mich sehr.:T

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:50 von Mario100

8 Antworten

Das ist bei The Legend of Zelda-Spielen normal.

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:07 von UltraGamer

Ja!
Das is bei jedem Zelda Ende so... leider. :(

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:26 von Susi1293

Ist doch witzig! Man kann den Boss immer wieder besiegen. Ohne Midna wärs auch irgendwie langweilig.

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:45 von UltraGamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja schon, aber ohne richtiges Ende fühl ich mich iwie... verarscht. ^^
Du hast alles gemacht und kriegst nix dafür. ^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:32 von Susi1293

Ist doch ein tolles Ending. Teils hast du ja Recht aber was machst du ohne Midna, den Wolf, das Masterschwert, etc.? Aber ich finds manchmal auch irgendwie blöd.

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:58 von UltraGamer

die hätten es so machen können das man gegen die anderen endbosse auch kämpfen kann und die normalen gegner stärker werden

Antwort #6, 01. April 2009 um 15:18 von Cicero

Das ist bei jedem zelda so!Du kannst ganandorf immerwieder besiegen dass du auch die credits anschauen kannst trotzdem hast du das spiel zu ende gespielt

Antwort #7, 01. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

Das Ende kann garnicht abgespeichert sein,weil es zu viele Stellen gibt wo du Midna noch brauchst.

Antwort #8, 18. Juli 2014 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)