Drift (The Fast and the Furious)

Sagt mir bitte das beste drift car oder weningstens das drift car womit ihr die meisten drift rennen gewonnen habt ich bin ja sehr gut mit dem lexus bin aber nicht so gut gegen den nissan 360 könnt ihr mir bitte das beste drift auto sagen? bitte ps. und tipps könnt ihr mir auch sagen das is aba egal DANKE

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:00 von sebast

3 Antworten

drift wagen is egal was du für einen nimmst !
wenn du mit den punkten zurück liegst dann mach kurz vor ende der strecke (20m-60m) einen donut. das heißt das du das auto im kreis drehst. und die punkte steigen viel schneller als wie die von dir bereits gedrifteten punkte sinken !
das heißt das du voll nach rechts oder links einlenkst und dann gas gibst und zwar am besten mit einem auto das sehr schnell ausbricht mit dem heck !

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:37 von xX_david_Xx

der rx8 version 2 voll getunt

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:44 von xbasx

Der Charger und der normale 350Z finde ich sind die besten.

Antwort #3, 07. August 2010 um 11:37 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fast and the Furious (Übersicht)