2 Fragen (Halo 3)

1)Kann mir jemand gute tipps für halo 3 geben z.b: wie man besser snipt 2)An wen soll ich mich wenden wenn ich einen ROD habe (für eine reparatur) !und aus luxemburg komme!?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

3 Antworten

1) Einfach üben
2) Ruf beim MS Support an die sagen dir dann was du tun musst. Die MS reparieren dir deine alte oder du bekommst eine neue. Also ruf dort mal an die helfen dir sicher.

MFG altair360

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:45 von altair360

1) du musst gute fingerreflexe haben ( wenn der richtige zeitpunkt da ist abdrücken ) oder du holst dir scharfschützen gewehre und ballerst eben nur damit rum .
das veranschaft übung
2) in google .de wirst wahrscheinlich suchergebnisse dafür finden aber auch manchmal hier auf dieser seite bei sponsored webtipps

Antwort #2, 01. April 2009 um 21:46 von canerchief

ist schon gut mit dem ROD. Hab meiner Xbox hinten die "Atmungs"löcher zugemacht, sie angemacht, noch immer ROD, dauernd auf das teil gedrückt zum verbinden mit kabellosen controllern, noch immer zugehalten, ausgemacht, angemacht und sie ging wieder. Übrigens war das mein längster ROD denn ich hatte schon einen aber nur kurz

Antwort #3, 02. April 2009 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)