Stimmt es, dass man 20 Hunde haben kann? (Nintendogs Labrador)

Hi! Ich hab mal gehört, dass man, wenn man alle Trainerpunke hat, im Ganzen 20 Hunde haben kann? Also dass die Hundepension erweitert wird und man dort 17 Hunde haben kann und im Haus 3 Hunde? Stimmt das, oder ist es nur ein Gerücht?
Eure Eneco-Fan

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:31 von Eneco-Fan

13 Antworten

Ähm.. man kann nur 11 haben weil acht passen in die pension und drei zuhause ^^

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:00 von I-Love-Evoli

ich dacht man kann nur 8 habe 3 @home und 5 in da pansion

Antwort #2, 31. März 2009 um 16:43 von xdmexd

glaub eher nicht.

Antwort #3, 31. März 2009 um 23:31 von leila10

man kann 3 daheim und 8 in der pension haben

Antwort #4, 01. April 2009 um 11:16 von Gheddoprinz-117

ne man kann nur 5 hunde in der Pension haben^^ und 3 zuHause

Antwort #5, 01. April 2009 um 13:06 von Amy_Lee

aso ja tut mia leid hab mich verdenkt
war schon lang nit mee in der pension

Antwort #6, 01. April 2009 um 13:47 von Gheddoprinz-117

Man das ist echt beknackt!Fast das ganze Forum ist nur mit Fragen zugestopft wie:''Gibt es welpen?''.Wenn ich mir mal so
gedanken mache denke ich mir:Wie kommen die egentlich immer auf so nen sch***.Nun zu deiner Frage:NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:15 von Marijan334

Ach so... schade eigentlich... naja, danke trotzdem!

Antwort #8, 01. April 2009 um 15:53 von Eneco-Fan

marijan334 dass ist ein forum EXTRA für fragen okay

Antwort #9, 01. April 2009 um 17:41 von xdmexd

achja und marijana334 ..
es gibt welpen!
meine freundin meinte ämlich schon sie hat welche...

Antwort #10, 02. April 2009 um 11:10 von Goldie16

DAS mein ich! JEDER kann behaubten das ER oder seine Freundin/
Freund welpen hat.Mensch stellt doch mal ein foto rein dann würde
ja auch kein mensch meckern!









Am besten HIER!

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:28 von Marijan334

Ach ja...Marijan ist ein Jungenname und Marijana ein Mädchenname ok.Und ich heiße Marijan.

Antwort #12, 02. April 2009 um 15:32 von Marijan334

man kann leida nua 8 hundchen habn (3 home, 5 heim)
un goldie16: i will ja net fies sein aba is klar dat man welpn habn kann^^ un bei deina freundin is dit ooch kla^^
es gibt da ja nua eine lösung: KAUF! da sin die viehcha welpn un man kann NUA WELPN KAUFN UN DIE WERDN NIE ERWACHSN! dit heiß dat man keene welpn bekommn kann (ausser ebn der kauf)
sry nochma goldie16

Antwort #13, 08. April 2009 um 17:54 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)