Battlefont II (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,ich will mir Star Wars Battlefront II holen.
da wollte ich mal fragen,ob die Levels schwer sind.
wie lange braucht man,das spiel durchzuspielen

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:34 von cyberladiesman

14 Antworten

biste gut in ballern und haste ne gute taktik dann wenn du erst noch anfänger bist dann ungefär:2jahre

nein scherz also ich hab 2tage gebraucht aber das game ist auch zu ganz anderen sachen fähig als story modus!

Antwort #1, 01. April 2009 um 09:45 von maxp34

ja danke,ist das spielen gut macht viel spass.
Ist Die Rache der Sith oder Battlefront II besser.Ich habe schon Lego Star Wars und The Force Unleashed

Antwort #2, 01. April 2009 um 12:16 von cyberladiesman

das kann man gar nicht vergleichen...aber eines ist auf jedden fall klar: an battlefront hat man sehr viel länger spaß, denn bei star wars episode drei macht nach dem zehnten mal das lever auch keinen spaß mehr...ich find battlefront allgemein besser

und zu der zeit zum durchspielen: das ist total unterschiedlich. ich hab noch nie davor einen shooter auf der ps2 gespielt und nur wenige wochen bis monate gebraucht bis ich alles hatte...außerdem kommt das ja auch darauf an wie lange du oder ob du täglich spielst, und was du unter durchspielen verstehst. wenn du nur die kampagnen meinst, die hat man in ein paar tagen durch, bvis du aber alle medaillen hast dauert das einige zeit länger, aber wenn man gezielt medaillen sammelt [z.B. die präzisionspistole auf endoer, die habe ich in knapp vier spielstunden geschafft] geht das auch relativ schnell

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:11 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe es mir auch erst vor kurzem gekauft (siehe paar Fragen nach unten^^) und ich finde es SEHR gut!

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:28 von Yo-men_Eight

was will der schon wieder hier^^

Antwort #5, 01. April 2009 um 18:22 von schdinga

was soll dass "der" eig heissen?^^

nur weil ich ein schwarz bin^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 23:09 von Yo-men_Eight

soll ich "die" sagen?
was macht die schon wieder hier :D
seit wann bist du schwarz?!

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:51 von schdinga

seit gestern^^

die klingt nicht schön... (nein, "das" auch nicht)^^

Antwort #8, 02. April 2009 um 22:34 von Yo-men_Eight

also sowas wie bei jackson bloß andersrum wenn ich das recht versteh? :D

Antwort #9, 03. April 2009 um 14:06 von schdinga

hört auf,wir sind alle Menschen

Antwort #10, 03. April 2009 um 21:29 von cyberladiesman

du vielleicht^^

Antwort #11, 04. April 2009 um 00:33 von Yo-men_Eight

was meinst du mit:du vielleicht

Antwort #12, 04. April 2009 um 11:34 von cyberladiesman

das was er sagte

Antwort #13, 04. April 2009 um 12:23 von schdinga

das was ich sage

Antwort #14, 06. April 2009 um 21:31 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)