Ich habe mal ein paar Fragen! (Tingle's Rosy Rupeeland)

1. Wo finde ich im Dekuwald das Schnappgras? Ich suche wie verrückt, aber ich finde nur diese weißen lilien. Ich bin echt schon am verzweifeln!
2. wozu ist eigentlich der hund gut, der jetzt in meinem haus pennt?
3. manchmal sagt ja die pingle, das es dem brunnen nicht gut geht und ich rubine reinwerfen soll. was würde passieren, wenn ich mir damit zeit lassen würde? wird der turm dann wieder kleiner und muss ich dann wieder so viele rubine reinwerfen, damit er wächst? oder passiert gar nichts?

vielen dank für eure antworten!
wuschely

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:35 von wuschely

3 Antworten

1. Das Schnappgras sieht aus wie eine große geöffnete Muschel.
Zu finden in der Nähe des Ausgangspunktes und in der Nähe des Wasserfalls.
2. Der Hund bringt einem Rubinen, wenn man ihm viele Knochen gibt. Bringt aber nicht besonders viel. Ich ignoriere von daher den Hund und nutze die Knochen anderweitig.
3. Wenn du den Turm zum wachsen gebracht hast und Pingle dich ruft, dann sollte man den Brunnen auch mit Rubinen füttern. Füttert man den Brunnen nicht, schrumpft der Turm wieder.
Es müssen nicht viele Rubinen sein, aber je mehr man dem Brunnen gibt um so länger gibt dieser Ruhe oder wächst sogar weiter.
Und Rubinen braucht der Brunnen eigentlich immer, zumindest solange der Turm am wachsen ist.

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:10 von Jascha

vielen dank für deine antwort. na toll, da bin ich ja schon zigmal an diesem doofen schnappgras vorbeigelaufen. das ist doch das, wo der kartenmann drinsteckte, nicht wahr? ok, den hund werde ich auch weiter ignorieren, vielleicht kriegt er ab und zu einen knochen. das mit dem turm hatte ich ja schon so vermutet.

vlg wuschely

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:44 von wuschely

Ja genau, dort wo der Kartenmann drin saß.
Und hinten am Wasserfall, aber was es dort noch mal gab?
Lg Jascha

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:47 von Jascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)