Lohnt es sich? (Pokemon Perl)

Hallo. Ich möchte von euch wissen, ob es sich lohnt, wenn man zwei Editionen hat, bei der einen weiterzuspielen und bei der anderen meisterbälle zu besorgen. Meine Schwester ht mir nämlich ihr Pokemon gegeben. Wie lange bracht man ca. um an den zu kommen.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:49 von Ceysi

7 Antworten

welche 2 haste denn?

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:50 von Kidpower7000

Einmal Perl. Bei der bin ich dabei die Legendären zu fangen. Und dann noch Diamant, wo ich es machen will.

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:51 von Ceysi

ok da lohnt sich das denn weil du dann pkmn auf diamant kriegst die du aber nicht auf perl kriegst

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:53 von Kidpower7000

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hatte noch eine Frage dazu im Text gestellt. Wie lange braucht man um an den Meisterball zu kommen? Weiß es nämlich nicht mehr.

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:54 von Ceysi

ich geb dir einen link da musst ein bisschen wühlen aber findest schon http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:57 von Kidpower7000

Ja, ich kenn Bisafans. Warum antwortest du eigentlich nur damit. Hab mal ein paar andere Beiträge angesehen.

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:58 von Ceysi

aso ^^
weil es sich doch mit bisafans mehr lohnt find ich^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 15:59 von Kidpower7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)