Construction Set? (Morrowind)

Seas
Ich hab a frage!
Wie benuzt man das CS?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:58 von Aschesklave

25 Antworten

Frage erstmal an dich: Was willst du denn erstellen?

Neue Meshes? MW verändern? Neue Items oder Waffen erstellen? Neue Rassen? Neue Sternzeichen? Neue Zauber? Neue Interiors?

Es gibt noch viel mehr zum erstellen, was man garnicht alles aufzählen kann. :P

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:59 von paper007

wie wärs mit waffen+rüstungen

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:08 von Aschesklave

Wie wäre es mit NPC's?
Meldest du dich bitte mal bei mir, werde schon ganz kribbelig, paper :P

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:13 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Fangen wir erstmal mit Waffen an. Aber nur die Waffen und nicht neue Meshes oder? Denn dann muss ich wohl wiedereinmal mein Meshes-FAQ ausgraben. ;P

@spieler: Du hast Post. :D

Antwort #4, 31. März 2009 um 18:18 von paper007

nein, nur waffen ;)

Antwort #5, 31. März 2009 um 18:20 von Aschesklave

Gut, das wollte ich nur wissen. Du bekommst gleich ne PN von mir und auch mit dem Grund. ;)

Antwort #6, 31. März 2009 um 18:26 von paper007

baaast :)

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:27 von Aschesklave

"baaast" ?

ist das die neue form von "spaaast" ?

nein, nur spaß

Antwort #8, 31. März 2009 um 18:35 von haheho

haha (spaßvogel ;))

Antwort #9, 31. März 2009 um 18:36 von Aschesklave

okey, jetzt aber mal ernsthaft (total ernst ^^)

was ist "baaast" ?

Antwort #10, 31. März 2009 um 18:39 von haheho

Ich glaub es is a Bavaria Kind :P

Antwort #11, 31. März 2009 um 18:46 von spieler08

ein anderes word für OK!

Was is Bavaria?

Antwort #12, 31. März 2009 um 18:51 von Aschesklave

@spieler: Ich hab unseren Sklaven mal ne PN geschickt, da dieses Thema wegen des OTs wohl eh nicht mehr lange bestehen wird.

Btw. ich antworte dir gleich auf die Mail. ;)

Antwort #13, 31. März 2009 um 18:52 von paper007

@Sklave, den ich in Kogoruhn ums Leben bringe: A Bavaria is a Bayrer :P

Antwort #14, 31. März 2009 um 19:05 von spieler08

aso! i bin a grazer

Antwort #15, 31. März 2009 um 19:17 von Aschesklave

Und? haste die PN bekommen Sklave? Denn ich bräuchte eine Bestätigung, da ich mir nacher CSI, House, Monk & L&O anschaue. Daher muss Dienstags alles immer etwas flotter gehen. Der spieler kennt das Dienstags ja schon von mir. ;P

@spieler: Ich stimme für dich morgen. =D

Antwort #16, 31. März 2009 um 19:44 von paper007

jop

Grazer?
Schweiz oder Österreich?

Antwort #17, 31. März 2009 um 19:51 von spieler08

ja, danke

Antwort #18, 31. März 2009 um 19:51 von Aschesklave

Österreich(Land der Berge!:))!

Antwort #19, 31. März 2009 um 19:54 von Aschesklave

Danke Paper^^

Aschensklave, Graz ist ne größere Stadt in Österreich, richtig?
Ich habe deine ungefähre Herkunft am Schreibakzent erkannt :D

Antwort #20, 31. März 2009 um 20:25 von spieler08

Okay, dann werde ich für Donnerstag alles fertigrichten, da in ein paar Minuten der 1. April ist. Sonst denkt man noch meine Aktion wäre ein Aprilscherz, aber für den spieler stimme ich natürlich ab. ;D

Antwort #21, 31. März 2009 um 23:37 von paper007

ich habe einige tutorials gefunden:

offizielle tutorials:
http://www.morrowind.de/testuts.php

Erstellung eines NPC, Dialoge und ein einfaches Quest:
http://www.elderscrollsgames.de/component/conte...

Antwort #22, 01. April 2009 um 12:49 von supermana

Das sind die selben wie auf der Sharesoftsite. ;P

Dann brauch ich ja nicht mehr ran, jetzt musst du ihm nur noch ein Rüstungs/Waffen Tut finden und Schrit für Schritt erklären, weil diese Tut einem wenig beibringen. Selbst ist der Mann. :D

Antwort #23, 01. April 2009 um 13:03 von paper007

Danke Paper^^
PS: Das dauert noch ein bisschen, bis die Admins die Wahl bereit gemacht haben :D

Antwort #24, 01. April 2009 um 15:27 von spieler08

jipie !

ich hab die letzte antwort :p

okey, zum schluss noch eine kurze info:

es gibt auf diser seite 3 leute die sämtliche fragestellungen zu dem spiel morrowind völlig zumüllen: paper007, haheho und spieler08 :D :D :D

Antwort #25, 01. April 2009 um 15:32 von haheho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)