Lady Grey heiraten oder Gefangenem helfen? (Fable - Lost Chapters)

Hallo mal eine Frage,

ich konnte jetzt zum ersten Mal nach Nord-Bowerstone. Jetzt kann ich Lady Greys wünsche erfüllen damit sie mich heiratet. Aber da gibt es auch noch einen Gefangenen der mich zu den Grabhügelfeldern geschickt hat, um Infos gegen Lady Grey rauszufinden.

Kann ich beide Quests lösen oder hat es eine Auswirkung welches ich zu erst fertig mache?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:38 von sixthsense2

4 Antworten

Du machst es einem - zur Abwechslung - mal einfach:

Ersetze einfach das Fragezeichen deiner Überschrift durch ein Ausrufezeichen und du hast die Antwort. ;)

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:29 von SoD-Shadow

Naja heuraten ist die bessere wahl...
Denn mit einer erwähnung,dass man Bürgermeister ist bringt nicht viel...
Vorallem bekommt man 10.000 gold als belohnung;)und das ist mehr Wert.
Vorteile der Heirat:
Man kriegt eine Trophehe mehr
Eben das geld
man bekommt wenn man die Lady gut behandelt auch noch gegenstände;) aber wenn man sie mies behandelt dann hat man nen Hausdrachen geheiratet:D

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:41 von Dusk-the-dark

ich denke mal so mal so ist abwegslungsreicher.
wenn du sie schon fast veraten hast und im keller
der fam.grey bist und lady grey sagt:wir können immer noch zusammen sein,dann würde ich ja klicken um zu sehen wie sie dich dann behandelt...jedoch musst du dann alle aufgaben wieder erfüllen z.b.donner besiegen!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:55 von sentinus

also ich hab des so gemacht
ich hab ihre wünsche erfüllt bis ich donner besiegt habe weil man ja dann in eine höhle kommt wo ne silbertruhe ist und dort ist ja auch ein silberschlüssel danach bin ich dann in den keller der greys gegangen und lady grey geheiret weil dann ist die tür zum keller offen die dämonentür offen und in dem schloss von der ist dann offen und dort ist ein silberschlüssel und ne silbertsuhe

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:21 von SRBIJA-STYLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)