Minerva (Crisis Core - FF7)

Kann mir mal jemand alle Attacken von Minerva geben und wieviel sie ungefähr abziehen?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:50 von Schwarzkunst

10 Antworten

1.Momentspalter: 20000 TP

2.Photonenfeder:Jede einzelne Feder zieht bis zu 5000 TP ab.

3.Purpur Flar: 60000 TP

4.Kokytus: Eisga umgekehrt: um die 30000 TP

5.Thors Hammer: 40000 TP

6.Ultima: 99999 TP. Also sofort tödlich.

7.Anti Materia:Minerva verschafft sich für 20 Sekunden eine Immunität gegen physische Attacken.

8.Anti Magie: 20 Sekunden lang trägt Minerva keinerlei Schaden von magischen Attacken davon.

9.Totalbarriere: Eine nervige Kombination aus Anti Materia und Anti Magie.

10.Heiliges Licht: Minerva heilt sich um 50000 TP

11.Judikatspfeil: 60000 TP

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

Danke! PS: Die sind ja ganz schön nervig!

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:04 von Schwarzkunst

Bitte schön
PS: JA die sind nervig!

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

hast du sie schon besiegt?

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:07 von Schwarzkunst

ja einmal

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

bin gerade dabei habe aber ein problem: stehlen klappt nich ( siehe obere frage)

Antwort #6, 31. März 2009 um 18:52 von Schwarzkunst

Minerva ist total einfach, guck dir einfach mal die Videos an die ich gemacht habe, total einfach und benutz auf jedenfall Wall.

http://cetraconnection.de/crisis-core/minerva-g...

guck dir mal den Link an, wenn ich es richtig sehe würde ich auch sagen das DBKHfan die Infos daher hat (wegen der Reihenfolge^^)

Antwort #7, 31. März 2009 um 20:31 von Schattenninja

2 Fragen: einmal: Wenn Ultima einen sofort Killt was wiill man denn machen? Oder ist das nur ohne Wall?
und 2: wie lange hält totalbarriere an?

Antwort #8, 31. März 2009 um 21:30 von HalHunter

das da ist ohne Wall und die 99.999 Schaden von Ultima kommen trotz Wall, aber die Angaben sin trotzdem ohne Wall^^ man blockt einfach^^ schadet dann nur 60.000 TP^^
Keine AHnung, aber eigentlich relativ lange^^

Antwort #9, 31. März 2009 um 23:12 von Schattenninja

achso ok

Antwort #10, 01. April 2009 um 14:27 von HalHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)