Patch (GTA 4)

Schit! Wenn ich mir die Patches runterziehe un die installieren will merk ich dass das keine richtge Anwendung, sondern nur ne Datei von Windows Media Center ist ?
Muss ich die irgnwie irgendwo hinkopieren oder wie funzt dat. Außerdem hab ich gedacht, dass sich der RSC die Patch selbst downloadet?
Brauch hilfe,, Danke!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:16 von rumcheater

9 Antworten

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:36 von supermana

verdammt!
In der Seite steht öffnen sie die Datei... bla bla. Aber ich kann nix öffnen, weil es kein Ordner ist, sondern ne Datei von Windows Media Center.
Muss ich das irgendwo hinkopieren?

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:42 von rumcheater

verstehe ich nicht, ich würde support von take2 kontaktieren:
http://www.take2.de/index.php?p=support

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:06 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ALso Ich geh auf die original Rockstar-site auf den Link den du mir gegeben hast. Dann geh ich auf den Link (Das Grand Theft Auto IV Ubdate Version [X.X.X bla] Download) Nach ca. 2 Minuten hab ich die Datei auf meinen Desktop gezogen. Das ist jetzt aber kein normaler Ordner, ZIP-Ordner oder normale Anwendung, sondern als ich es zum ersten Mal angeklickt habe eine Datei, die sich nur mit WinMediaCenter öffnen lies! Weiter ging dann nich mehr.
Was war bei dir der Fall. Muss ich das in ein Verzeichnis legen. Ich bin echt Ratlos!

Antwort #4, 31. März 2009 um 21:57 von rumcheater

du braucht einen entpacker wie diesen, denn windows-entpacker kann nur .zip öffnen:

7-zip:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.htm...

Antwort #5, 01. April 2009 um 11:51 von supermana

du installierst 7-zip, dann klickst du mit rechter maustaste den patch also "blabla.rar" an, es erscheint ein fenster, da auf "7-zip" gehen - pfeil rechts - "dateien entpacken" (igrendwohin) - das müsste eine .exe datei sein.

Antwort #6, 01. April 2009 um 12:07 von supermana

Danke Alter!
Du hast mir echt geholfen!

Antwort #7, 01. April 2009 um 15:49 von rumcheater

ich nehme an, den patch konntest du installieren.

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:07 von supermana

Jepp,:-D
Da bin ich mir ganz sicher! Aba bei mir lief es eh ohne abstürze. Hab lediglich gehofft ob sich die fps erhöhen = Enttäuschung.
Ich hol mir jetz neun RAM.
Hoff es klappt un nochm Danke!

Antwort #9, 01. April 2009 um 21:49 von rumcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)