Allesfresser ~.~ (Spore)

Viele werden sich fragen, warum ich eine solch dumme Frage überhaupt stelle. Aber ich machs trotzdem :)
Also. Ich wollt ma fragen, wie man in der Kreaturenphase überhaupt Allesfressermäuler bekommt. Also wenn man in der Zellenphase als Fleisch/Pflanzenfresser anfängt, aber dann den Saugrüssel an das Vieh hängt müsste er ja eigentlich Allesfresser werden. Aber wenn ich jetzt in die Kreaturenphase übergehe schalte ich wieder nur die Fleisch/Pflanzenfressermäuler frei :/
Wär cool, wenn einer von euch mir das mal näher erklären könnt...

Übrigens: Dieser Thread stellt eine andere Frage als der hier http://www.spieletipps.de/g_017509/spore-fragen...

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:20 von The_Binsch

6 Antworten

Also das ist so; du musst möglichst früh in der Zellenphase das Maul der anderen Art wählen und mit deinem Standardmaul an deinen Körper machen, dann steht oben rechts im Editor auch "Allesfresser". Dann damit die ganze Zeit durchspielen, bis du den Saugrüssel findest, dann kannst du die beiden Mäuler verkaufen und den dranmachen (spart Platz). Immer so weiter biste dann in die Kreaturenphase kommst, da bist du dann Allesfresser und hast auch deren Spezialfähigkeiten. Hauptsache du machst in der Zellenphase möglichst früh sowohl Fleisch-, als auch Pflanzenfressermaul dran.

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:05 von Chriss2

Wow... das ging schnell^^ Nya Danke auf jeden Fall... endlich klappts :D Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man Hifle der Herde benutzt :)

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:28 von The_Binsch

Über den Feldern "Schleichen", "Angriff" etc. ist ein Feld "Verbündetenruf". Wenn du den drückst, kommen dir deine Verbündeten aus anderen Nestern zu Hilfe. Natürlich mußt du vorher mit anderen Kreaturen auf friedliche Art und Weise ein Bündnis geschlossen haben. (Durch Singen, Tanzen, etc.) Wenn du alle ausrottest, denen du begegnest, funktioniert logischer weise der Verbündetenruf nicht - wer tot ist, kann dir nicht zu Hilfe kommen. :-)

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Außerdem gibt es keine dummen Fragen.

Antwort #4, 01. April 2009 um 06:11 von Proffo

Bei Hilfe der Herde kommen ganz viele kleine Kreaturen (angeflogen) und sind für eine kurze Zeit hypnotisiert und helfen dir bei allem. Einfach den Button dafür drücken^^.

Antwort #5, 01. April 2009 um 15:58 von Chriss2

ja und ich will mich auch noch an chriss2 bedanken den ich wusste auch net wiss funktzunirt

Antwort #6, 04. April 2009 um 10:58 von okais

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)