Cheats (Arx Fatalis)

Ich bekomme es nicht hin muss man den cheat m,a,x widerholt machen wie bei den treppenrunen um durch die wände zu gehen oder wie denn bei denn bildern weis mann nicht welches zeichen welchen Buchtaben ist.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 21:27 von The-dark-Shadow

5 Antworten

Man braucht fast immer mehrere Versuche.
Du musst den Cheat immer wieder eingeben und zwar
solange, bis das Spiel alle Runen erkannt hat.
Das kann auch gleich beim ersten Mal schon hinhauen, ist aber sehr unwarscheinlich.

Das M ist wohl zu erkennen?
Das A ist das Dreieck mit der Spitze nach oben.
Das X ist das Zeichen gleich rechts neben der Treppenrune.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 13:02 von bindje

Viellen DDDank

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 20:58 von The-dark-Shadow

wenn man eins korrekt gemacht hat wird das dann angezeigt ?

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 19:59 von das_luft_MaSSaker

Nein, erst nachdem du alle Runen richtig eingegeben hast.
Manchmal blinkt der Bildschirm aber kurz violett auf.
Dies ist ein Zeichen dafür, dass schon ein paar Runen richtig erkannt worden sind.
Man muss es schon ziemlich oft wiederholen, damit es sitzt.
Nicht aufgeben!

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:54 von bindje

Wo ist denn die Treppenruhne?

Antwort #5, 12. April 2008 um 11:06 von Michael1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)