techtelmechtel ohne schwanger werden? (pls schnell antworten) (Die Sims 2 - Haustiere)

ich habe vor ein paar tagen eine neue familie erstellt.
und die frau hat laufbahn romanik.
und gestern ist sie halt das erste mal fremdgegangen.
sie hat sogar mit dem typen geschlafen, doch jetzt ist sie schwanger...
und um ihre ziele zu schaffen, muss sie mit 3 männern schlafen.
ich habe aber keine lust 3 kinder zu kriegen, oder wenn ich pech habe sogar mehr (zwillinge).
gibt es vll cheats, mit denen sie kein kind bekommt?
meine freundin meint, ich soll auf ''techtelmechtel'' gehen, und nicht auf ''baby machen''.
aber ich geh immer auf ''T.'' und die frau wird immer schwanger.

bitte bitte antowrten^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:47 von FatimaBlanco

2 Antworten

des müsste aber eigentlich gehen wenn du techzelmechtel machst und nicht baby machen.
?

Antwort #1, 16. April 2009 um 10:57 von gelöschter User

beim techtelmechtel dürfte eig ga kein baby kommen sonst könnte man ja techtelmechtel und baby machen in einem zusammen stecken-.- vllt is des ein fehler?!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 02:30 von ACWW-Fan-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)