wesker wieder mal (Resident Evil 5)

habe bei bosskampf (vulkan) alles gemacht wies sein soll,bei wesker wird jedoch dieser oktupustentakelwirbel nicht ausgelöst,er macht immer nur diese peitschenhiebe mit einem arm,nichts verursacht schaden bei ihm_kann es sein das mein game kaputt ist? ICH spiele es im coopmodus,ist da etwas zu beachten was im solospiel dann anders läuft?bitte um hilfe

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

2 Antworten

die Stelle nachdem du und SHeva wieder vereint sind?

Da gibt es ne einfachen Trick, nimm nen Granatwerfer mit Expl. Granaten, schiess 2-3 mal auf ihn, egal wo du ihn triffst.

Nun taumelt er, nun muss einer zumindest 1 Treffer auf den gelben Mittelpunkt vorne auf der Brust landen.

Sobald einer von euch den Treffer gelandet hat, muss der andere sehr schnell nach vorne dashen, hinter ihn ne 180 Grad Wendung machen, nun kannst du ihn packen und durch den griff samt ständiges A Drücken wegen der Sequenz ist der Kampf bereits vorbei^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:33 von Lufia18

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
du bist ja dann oben auf so einer art runden "plattform" von der aus du einen schmalen weg runtergehen kannst. wenn du oben bleibst und gegen ihn kämpfst dann läuft alles nach plan. wenn du aber den weg runtergehst dann folgt er dir und wird nur noch seinen arm als peitsche benutzen.

also oben bleiben und kämpfen ;)

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:06 von Ironrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)