Zero+Zero=0 (CoD 5 - World at War)

tag auch, könnt ihr mir ein tipp geben wie ich es schaffen soll 45 japanische zeros abzuknallen.schaffe nähmlich immer nur 20

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:58 von Birkenbiker

13 Antworten

ya stimmt die sind wirklich nicht leicht ab zu schiessen weil sie voll schnell über dich herr fliegen ich hab maximall nur 30 von dennen runtergeholt

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:37 von cpt_Macmillian

ich breauch auch ur noch die trophy für platin ich hasse die trophy die geht nicht

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:13 von XB-Elite

also zum ersten würd ich dir mal empfehlen wenn die zeros kommen auf speichern/ende gehen, damit du net von vorne anfangen must!
2.am anfang mind.10 abschiessen sonst von vorn probieren!
3. stell unter optionen die helligkeit etwas heller ein. so erkennst du sie eher!

es ist schwer aber machbar! ;)

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:50 von PSNMG

hast du sie denn?

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:16 von Birkenbiker

ich hab dieses kack level 8 mal heute nacheinander gespielt nur für platin aber ich kriege es einfach net hin ganz am anfang knall ich imma alle 15 zeros ab und dann zum schluss hab ich 30 wo ich alle zeros vom himmel holen soll da kriege ich aber nur 9 oda so

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:41 von XB-Elite

echt mal ich hab auf youtube ein video von son spanier gesehen zu der mission ja toll der hatte zom schluss an der mission 30 oder 35 und dann hatt er das viedeo geschnitten wo dann nur noch die trophäe zusehen ist da denk ich wow super tolle trophäe die du da kriegen sollst

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:31 von Birkenbiker

Ich hab beim 3. Versuch 52 abgeschossen.

Antwort #7, 06. April 2009 um 16:26 von Froppa

huuuuu wow das ist klasse froppa spitze du bist der beste süieler das es giubt ich bin beidruckt

Antwort #8, 06. April 2009 um 17:23 von cpt_Macmillian

naja echt angeben kannst du wo anders

Antwort #9, 06. April 2009 um 19:22 von Birkenbiker

Das ist kein Angeben, will euch damit nur sagen das 45 gar nicht so schwer ist. Einfach immer Dauerfeuer draufhalten.

Antwort #10, 07. April 2009 um 11:41 von Froppa

heheheheh mach dir nix draus froppa wir wissen das du nicht angibst aber du hättest dir sparen können das du 52 abgeschossen hast einfach nur sagen es ist möglich fertig

Antwort #11, 07. April 2009 um 14:11 von gelöschter User

Es ist möglich, fertig!^^

Antwort #12, 07. April 2009 um 16:08 von Froppa

ich weis das es möglich ist thank you für den tipp sonst würde die trophe nicht dort umsonst stehen ^^

ps ich weis nicht was für ein problem du hast kannst auch normal antworten beispiel viel zu viele granaten

Antwort #13, 07. April 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)