waffen im singleplayermoduns freischalten (BF 2)

wie schalte ich die waffen im singleplayer modus frei ohne online ränge zu erkämpfen.

wenn ich online spiele werde ich nach ca 1 minute vom server gekickt, es ist aber kein votekick?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:11 von stego92

6 Antworten

Das geht nicht man im Singlepalyer (leider) keine anderen Waffen spielen das geht nur online.

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:52 von hanskiller

Es tut mir leid für meine Aussprache, aber:
hanskiller wenn du keine ahnung hast, Poste lieber nicht.
Es gibt genug Leute die warscheinlich mehr wissen.
So zu deiner ersten Frage:
Du kannst die ganz einfach freischalten,indem du das tust, was hier:
http://www.spieletipps.de/cp_17386_0/
in dem dritten Post namens "Alle Waffen im Einzelmodus" steht.

Zu deinem zweiten Problem:
Du musst einfach mal Punkbuster updaten.

Zitat von mir(aus einem anderen Post):

"also punkbuster ist kein extra Programm, dass du installieren musst.
Es ist in vielen Spielen enthalten.
Wenn du genau wissen willst was Punkbuster ist guck hier:
http://www.evenbalance.com/publications/players...

Da Punkbuster kein extra Programm ist, sondern im Spiel integriert ist, musst du es nur updaten.
Hier hast du die englische Anleitung und das Programm zum updaten:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Shoshi

Antwort #2, 01. April 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ja so geht das ich weiss. Aber man kann die Waffen nicht durch spielen freischalten.

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:15 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
die Frage war:
"wie schalte ich die waffen im singleplayer modus frei ohne online ränge zu erkämpfen."
er will die waffen im spingleplayer spielen ohne online was dafür tun' zu müssen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ja und das geht nicht man kann die waffen im Singleplayer benutzen außer man macht das was du gesagt hast.

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:24 von hanskiller

Hi, "Alle Waffen im Einzelspielermodus" geht nicht bei mir, obwohl ich die Nullen in Einsen gemacht habe. Weiß wer wieso das net geht ?

Antwort #6, 12. April 2009 um 17:58 von Chrizuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)