weapons (Resident Evil 5)

ja liebe gesellschaft ich habe extra weapons geschrieben da es 'waffen' schon gibt.
Welche waffen empfehlt ihr mir , die ich mit mir rumtragen soll?eine vielfalt giebts ja...und welche sollte ich aufrüsten.
ist es normal ,dass ich bei 5-2 erst 50-60.000 habe?wie sollich das geld investeren?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

mal n tipp wennde geld brauchst mach einach des lvl in der höhle wo des 2.mal popokarimu kommt da kriegst so 20.000 (also im gesamten lvl)

und sonst verbesser enfach die waffen diede rumträgst.wenndes durch hast dann sollstest du erst ithaca37(SG) oder s&wm 29(MAG) voll verbessern um die hydra und die s&w m 500 freizuspieln

für den ersten spieldurchgang solltest eig nur die dritte pistole (weis jetz ned wie die heist),ein snipergewehr (Dragunov) und die m3 nehmen

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:03 von Dasher_123

spiel auf normal also das zwischen ding...mein erster durchgang

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:09 von gelöschter User

dann lies den ersten absatz^^

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:54 von Dasher_123

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ähh letzten mein ich :P

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:55 von Dasher_123

was geld angeht, geht es für mich so am einfachsten. Nach der Weglaufsequenz von uroboros mit den Laservisier-Satellitenlaser. Suchst du im Schiff alles ab, das dauert etwa 5 min, da gibt es 2 Kelche je 3000 Wert, ne Mine, Munition, grünes und rotes Kraut, so kannst sehr schnell viel GOld machen

Antwort #5, 01. April 2009 um 14:30 von Lufia18

ich würde euch empfehlen kappietel 3-1 machen da kannste voll absahen musst auch nicht soviele gegner machen und wennst es komplett zockst des kappietel hast am schluss 45.000 logger

Antwort #6, 01. April 2009 um 17:25 von GangsterChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)