was passiert nach dem man alle level abgeschlossen hat? (Tierliebe - Haustierarzt)

hallo mich nimmt es wunder was nachher passiert...es heisst ja man wird chef-tierarzt.aber muss man dann weitere tiere behandeln oder ist das spiel dann fertig?danke für die antwort(en)
lg meerschweinchen99

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

5 Antworten

Hi!Ich bin noch nicht soo weit aber ich schaff es nicht die höchste Punktzahl zu bekommen ,weil das tier nie 100% wohlbefinden hat und das liegt daran wenn ich mit dem handschuh oder irgend etwas machen muss wo ich die kreise berühren sollte dann sinkt es gleich.Wieso gibt es da einen Trick ?thx für deine Antwort 8D

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:12 von wasserspiel

das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie viele level gibts denn ? und kann man das spiel durchspielen ? bitte um antwort :)

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:23 von -Jacky307-

wie ist die grafik ? gut oder schlecht ?

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:39 von Fasti

Ich komm bei einer Behandlungsmethode nicht weiter, also da ist so ne Skala und in der Mitte ist es Grün und da soll ich dann wenn das Instrument auf dem Grünen Punkt ist auf das Instrumnt drücken also auf dem Touchscreen, dass mach ich auch aber er zeiht jedes Mal Punkte ab, was mach ich falsch oder was muss ich machen?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 13:56 von TheHardyBoys

ich bin auch noch nicht so weit, aber thehardyboys du musst es einfach versuchen!du musst das instrument solange im kreis halten bis alles in der skala grün wird. ich habs bei lv.1 bei der echse nicht hingekriegt, das mit der pinzette, dann hab ichs meiner oma gezeigt und das dabei gemacht...es hat geklappt!

Tipp: Einfach nicht darauf konzentrieren und feste aufdrücken, weil manchmal sieht der das als nicht gedrückt...:(

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:56 von vivagirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tierliebe groß geschrieben - Haustierarzt

Letzte Fragen zu Tierliebe - Haustierarzt

Tierliebe - Haustierarzt

Tierliebe groß geschrieben - Haustierarzt
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tierliebe - Haustierarzt (Übersicht)