Trophy Frage!?!? (Resident Evil 5)

Die Trophy: Vertrauen sie mir...
Bauen sie ein gewisses maß an Vertrauen auf.

Ich habe diese Trophy zwar schon aber ich werde oft nach dieser Trophy gefragt, kann mir jemand sagen wie diese Trophy zu kriegen ist. Ich weiß es leider wirklich nicht mehr.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:01 von TheDeath

5 Antworten

Bei dem Kampf gegen Wesker im Monarchenzimmer im Kapitel 5-3 glaub ich. Wenn man da Jill das Kontrollgerät abreissen muss/soll. Da musst du oder eben dein Partner sie festhalten und einer muss ihr das Ding abreisen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:38 von Cena99

Man muss ein gewisses Vertrauen zu Sheva aufbauen z.b wenn sie dir was gibt das man ihr dann dankt.

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:51 von Benny261980

Oh, sorry war falsch dachte es wäre die Trophy geme9int, für die mit dem Vertrauen musst halt Sheva immer danken wenn sie dich heilt oder ihr Muni geben, sie retten falls sie stirbt.

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:57 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Bedanke dich fürs Heilen/Muni und lobe sie, wenn sie einen Headshoot macht.

Antwort #4, 31. März 2009 um 21:29 von Sithmeister

Das wichtigste: Lass sie auch mal munition, Heilung oder gold aufnehmen. Dadurch habe ich die Trophy nämlich bekommen

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:12 von combine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)