lohnt sich dass spiel (BiA - Hell's Highway)

was findet ihr toll an dem spiel und lohnt es sich dass spiel zu kaufen

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:18 von passi1107

4 Antworten

wie es spiel einfach nur geil das tolle is das man sicch an sachen anlehenen kann das gab es noch nich bei einen kriegspiel und den leuten befehle zu geben is auch cool und für 30€ lohnt es sich aufjedenfall

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:53 von Xbox360gamernr1

das spiel ist meinte ich

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:54 von Xbox360gamernr1

ich rate jedem sich diesn Link hier anzuschauen bevor diese person etwas unüberlegtes macht :http://images.google.com/imgres?imgurl=http://w...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

du da über mir den Link gibt es nich

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:47 von ocgta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.