Parasietenmittel ... (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin bei dem Spiel erst bei 18%
und ich brauche die Schaufel um das Feuer für den Koch zuz machen, aber ich brauche das Parasietenmittel und ich weiß nicht woher ich das bekomme, ich weiß ich muss handeln aber ich weiß nicht welches der sachen gegen Parasieten ist ...

versteht ihr xD ?

bitte helft mir ...

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:35 von michelle1234

5 Antworten

Braucht das die Famerin?
Wenn ja: Gehe zur Ärztin und tippe dann auf "Um Hilfe bitten". Dann sollst du für sie bringen holen. Bringe sie. Dann sollst du Fische holen. Bringe sie dann auch. Dann müsstest du das Mittel haben und es nur noch der Famerin geben. ;)

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:16 von Paraworld-Fan

Achso, und dann bekommst du von der Famerin einen Spaten mit der du das Feuer machen kannst. Mit der kannst du auch graben und Samen pflanzen. ;)

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:18 von Paraworld-Fan

okay, danke echt nett von dir :)

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:50 von michelle1234

Bitte! ;)

Antwort #4, 02. April 2009 um 11:24 von Paraworld-Fan

ich find nicht alle zutaten kann mir vielleicht jemand erzählen wo ich diesen sebastienfisch herkrieg

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:25 von luca_leonardo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)