Cafe - außen (Baphomets Fluch)

wie komme ich denn jetzt zurück zum Hafen, wenn ich die nächste verschlüsselte Nachricht dechiffriert habe und mir auch den 2. Gegenstand aus dem Beutel, welcher sich hinter der Heizung (?) befand, angesehen habe?
Ich kann nirgendwo anders mehr hin, um was zu tun und die ganze zeit mit dem Mann reden, der die Fenster des Kaffees zunagelt, ist auch langweilig xD
Bitte helft mir!

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:11 von stoepselmietze

6 Antworten

Hallo du must wieder an den Ort wo diese Fahnen sind und dann dieses Bild in diesen Raum an der Wand untersuchen

Antwort #1, 01. April 2009 um 18:33 von Gara

Hey,
ich weiß, aber wie komme ich dahin?
habe soweit alles gemacht, denke ich...
Muss ich da alleine hinkommen? hatte als ich bei Nico zu hause war (als ich "losging") ein art Karte vor mir...wo ich nur drauftippen musste und dann ging es automatisch an der Stelle weiter, wo ich draufgetippt hatte o.O
wie bekomme ich die wieder?

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:36 von stoepselmietze

wo bist du denn jetzt genau

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:41 von Gara

Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?
Also wenn du z.b. bei dem Kaffee bist läufst du nach hinten wo dieser Bauarbeiter war und dann weiter nach rechts dann siest du eine hand die weiter in dies richtung zeigt und wenn du von diesen bereich entfernt hast kommt diese Karte mit den Orten wo die roten Punkte sind

Antwort #4, 01. April 2009 um 20:53 von Gara

vielen Dank
bin voll blöd xD
wenn man nicht bis zum ende läuft ist klar, dass man es nicht fendet -.-

vielen Dank nochmal ;)

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:04 von stoepselmietze

Bitte bist du nicht must dir blos genauer die umgebungen anschauen kann pasieren

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:09 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)