Schwarzer Gravios auf G (MH Freedom 2)

Hi, ich habe die Tigrex S Rüstung und kämpfe mit Langschwertern/Doppelklingen. Wer hat ne gute Strategie + Waffenempfehlung dafür. Bitte nur Antworten die wirklich nützlich sind und nicht welche mit Armbrust oder so, weil mit denen kann ich nicht umgehen. Nur Langschwerter oder Doppelklingen.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:33 von Schattenninja

15 Antworten

ich würde den frostschlitzer nehmen mit dr fechten fähigkeit z.B: todesgestank. am anfang einfach immer grosse fassbomben unter seinen bauch legen bis die wunde offen is. dann immer auf die offene wunden schlagen. er sollte schon bald auf die bretter gehen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:38 von Kratos_X_94

ja auf alle fälle wasser
doppelklingen:gildenrittersäbel
langschwert:frostschlitzer

also schockfallen+mach dir an die tigi s bester ohrstöpsel wenn du das hast dann blitzbomben und schwanz abhacken imma wenn er denn strahl gemacht hat weggehen wegen dem gas

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

he kratos suchtest du auch god of war?^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

Also Langschwert Glimm dan noch Kraft Panzer Kraft KRalle und Pnzer Kralle Grose Fasbomben + zum kombienieren dan immer auf den bauch schlagen, schwanz abschlagen dan immer wenn er das feuer macht um sich herum immer auf den shwanz stümmel dan noch Ohrstopsel
10 trenke
10 mega
10 kraut
10 blaupilz
kraft
panzer
kraftkrall
panzerkralle
farbälle
Bomben so vile du dragen kanst
Kombi buch eins und zwei
Er ist am anfang in 8
und sparsam mit den trenken um gehen
Und wenn geht mit adrenalin

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:39 von Monsterhunter_Freak

wie macht man sich Frostschlitzer?

Antwort #5, 31. März 2009 um 20:40 von Schattenninja

aus Frostschneide glaube ich

Antwort #6, 31. März 2009 um 20:42 von Monsterhunter_Freak

tach schatti^^
Ich hab den das erste mal mit Todesgestank S rüssi (Silbersonnen geht auch)gemacht und als Waffe hatte ich Gildenrittersäbel(Glimm geht auch).
Wenn du eher auf bogen stehst dann mit Rathalosselen U und den Drachenherzbogen(aus Wyverianer Hafe) oder den Voll aufgewerteten Plesiioth bogen.
Taktik (Klingenmeister)= zuerst musst du einmal den schwanz abhacken und dann immer Kraftsaft oder Megasaft trinken und mit der Demoniesierten Waffe immer auf den bauch haun.
Mit Glimm auch immer auf den bauch haun oder auf die FLügel wegen den Feuer^^
Mit Bogen einfach immer Draufschießen bis er tot ist.
Taktik nummer eins braucht man 35-30 Minuten
Taktik zwei 20-25-30 Minuten xDDDDDDD

Antwort #7, 31. März 2009 um 20:42 von gelöschter User

@ thilofr500: spile einfach gern god of war. aber monster hunter is immer noch das geilste game^^

frostschlitzer: dunkle sense
2. karmesin sense
3. weisse gottesan.
4. frostschl.

Antwort #8, 31. März 2009 um 20:43 von Kratos_X_94

ich glaúbe ich mache den jetzt so: 12 große Fassbomben+ zum Bauch aufsprengen, dann mit Glimm drauf einkloppen und hoffen das ich gewinne^^

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:44 von Schattenninja

chains of olympus?

Antwort #10, 31. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

ja und god of war 2 für ps2

aba wiesoheisst du thilofr500?

Antwort #11, 31. März 2009 um 20:47 von Kratos_X_94

ich mache den anchher so, jetzt erstmal noch nen bisschen THAW zocken, tschau

Antwort #12, 31. März 2009 um 20:53 von Schattenninja

weil mir nix besseres eingefallen ist^^
ps: g o w 2 hatte ich auch mal schockt iwie mehr als chains of olympus^^

Antwort #13, 31. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

ich finde die grafik geil und freue mich schon aufs 3

Antwort #14, 31. März 2009 um 20:56 von Kratos_X_94

hey matze 3332 hast du das eichhörnchen mit den dicken kröten von drawn together?

Antwort #15, 31. März 2009 um 20:59 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)