Bei der einen Schürfstelle im Minental wo ich diego finden muss.Wo hält er sich ganz genau auf? (Gothic 2)

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 11:00 von Morgenstern13

3 Antworten

hallo
in einer grotte. gehe vom haupttor der burg rechts, nicht bei dem buernhof hinten links -1.weg rechts, da ist der paladin,den hast du wahrscheinlich schon. sondern den 2.weg rechts durch den engen durchgang. halte dich dann ganz fest links an der felswand,gehe den weg hinein und dort sitzt er
CU POLLY

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 20:45 von kiterpolly

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwer zu finden.
Bei der Mine die von Snappern umgeben ist gehst du eine ebene hoch wo blutfliegen sind (nicht da wo die vielen wölfe sind).
wenn du in richtung weg von der mine gehst ist irgendwann ein felsmassiv vor dir. Dort giebt es einen Aufgang in einem loch inder Wand. Davor liegt ein toter Paladin an dem sich ein Wolf labt.
Weiter hinten findest du auch noch den zweiten Ritter der tod auf dem Boden liegt.
Wenn du da hochgehst findest du da deinen alten Freund aus der Minenkolonie mit.

Antwort #2, 04. November 2007 um 13:33 von shaolin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falls du Gothic 1 gespielt hast, ist es am geheimen Treffpunkt der Freunde Milten, Lester, Diego und Gorn.
Falls nicht, lies nur die Tipps oben ;)

Antwort #3, 04. November 2007 um 16:46 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)