Dieser typ (Pokemon Rubin)

ich hab mal ne frage also ich hab jetzt im schiff den scanner gefunden und jetzt muss ich zu diesen kapitän wo ist der denn?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:45 von AA123

1 Antwort

OK,dann nimm dein Game Boy in die Hand und mach was ich dir sage.

Ich kann es dir jetzt nur erklären wenn man vor den schiff steht.Gehe erst mal raus vom Schiff.

1.Du siest erst den eingahng den man benutzt.
2.gehe rein und du siest Türen,aber gehst in keiner darvon.Sondern in die Treppe.
3.Du siest eine Treppe und 6 Türen.3 oben,3 unten du nimmst die Treppe.Dort ist ein Trainer.
4.Besiege ihn und gehe dürch die Tür die dar ist.(Sie hat zwei ausgänge.)Dort am end vom 2. ausgang siest du kann man sagen eine Tür die du nimmst.
5.Du kommst neben den eingang den du zuerst nimmst.Oben siest du ein anderen eingang,den nimmst du.
6.Du siest ein Kapitän,den du ansprichst.Er gibt dir die Infomatzion wo du hin gehen sollst.Gehe raus vom Schiff.Fliege oder schwimme zu Graphitport City.
7.Du gehst jetzt zum Gebäude rechts oben von Graphitport City.Dort gehst du rein.Du siest 4 Menschen und redest den mit der Brille an.Der will den Scanner gegen ein Abysszahn oder gegen einer Abyssplatte tauschen.Du kannst nur dich zwischen eins von den beiden entscheiden.
Viel Glück

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 14:34 von zuzu48

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)