Gut oder schlecht? (Schnelle Antwort, bitte!) (Persona 4)

Ist das Spiel gut?
Lohnt es sich es zu kaufen?
Was kann man da alles machen?Bitte genaue Beschreibung.Ich will nicht das wenn ich es mir dann kaufe, dass es total langweilig wird.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:49 von horrorfan95

6 Antworten

wer RPG`S mag und english kann muss zugreifen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:52 von Taktlos2007

Was am anfang etwas stören könnte ist dass es etwas dauert bis man alle freiheiten hat aber das ist leicht zu verkraften.Es ist aufjedenfall den kauf wert

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:38 von titan04

ich hatte das selbe problem wie du ich wusste nicht ob ich mir das spiel kaufen soll dann hab ich es getan und ich bin sehr sehr froh das ich das gekauft habe das spiel macht unheimlich spaß.

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:51 von burakus12

Du sagst es.Dass gute ist dass das spiel zu einem fairen preis von 30€ verkauft wird.Die Grafik hätte besser sein können ABER durch die vielen möglichkeiten die mal nach ca. 4 stunden spielzeit hat will man nicht mehr aufhören zu spielen.Was mir am anfang etwas angst gemacht hat war dass das spiel komplet auf englisch ist und ich bin nicht gerade der beste in englisch.Trotzdem war ich positiv überrasch wie einfach es ist das spiel zu verstehen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:40 von titan04

Bin ein echter fan geworden hab ja auch schon Persona 3 gespielt und ich kann den neusten teil auch nur wärmstens empfehlen außerdem wer englisch probleme hat wird sie mit dem spiel wenigstens etwas verbessern können. ^_____^ Is also halb so schlimm.

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:15 von Yuka-tan

Naja das was an englisch in Persona 4 gesprochen wird kommt ja nun auch nicht unbedingt im untericht vor.Aber egal.Das SPiel ist einfach nur der hammer.(und man kann englisch lernen^^)

Antwort #6, 04. April 2009 um 22:52 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)