wer kann so gut mit ihm umgehen? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 31. März 2009 um 21:02 von The-Marth

23 Antworten

Ich könnte vielleicht ein paar Minuten mithalten..

Antwort #1, 31. März 2009 um 21:05 von Zelda-Zocker

ich spiel kein falco,aber das ist nicht sonderlich schwer im vid.mit etwas übung könnte ich das hinkriegen.außerdem ist das ein CV,das heißt es werden nur die besten szenen verwendet

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:26 von REVOLUTION324

eben.Mit Falco hab ich heute angefangen zu trainieren und ein paar Moves kann ich jetzt schon ziemlich gut.Außerdem hab ich schon oft gesehen,dass er als nächstes ein Leben verloren hätte.

Antwort #3, 31. März 2009 um 21:49 von FE_Swordsman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das mit dem leben verlieren is auch so mit einem combo video von meta knight
ich hab das zwar schon einmal gesagt aber ich glaub manche haben das nich so richtig verstanden haben
die cv´s sind zwar ganz hilfreich aber es fällt auf das die gegner sich nicht richtig wehren das heißt das manche techniken gar nicht funtionieren wurden wenn sich der gegner wehren wurde

Antwort #4, 01. April 2009 um 08:50 von gelöschter User

Jep und das Video sah eher nach einer Montage aus als nach einem Combo vid(guckt euch mal das Kirby an)...
Das was der da macht ist insgesamt nicht mehr als Durchschnitt

Antwort #5, 01. April 2009 um 09:05 von gelöschter User

welches meinst du zeig mal den link

Antwort #6, 01. April 2009 um 09:42 von gelöschter User

ich finde das ist NICHT gut...
1.)seine gegner haben sich nicht gewehrt (mehrspielermodus)
2.)das war einfach nur verdammt feige gesppielt. Wie schon gesagt die gegner haben sich nicht gewehrt, so war es dann leicht die über den stagerand zu kicken, und sich dann an die kante zu hängen is verdammt feige. und die andere version ist klar. einfach nur runterkicken. da kann man sich nicht wehren.

Antwort #7, 01. April 2009 um 09:44 von schuhbiduh

Das stimmt natürlich alles, sie werden nie dieSzenen zeigen wenn sie verlieren,oder wenn ihre Tricks nicht klappen...

Antwort #8, 01. April 2009 um 12:49 von FE_Swordsman

Schuhbiduh oder wie auch immer du heisst, dass was du feige nennst ist und war schon immer eien angesehene Taktik, mache Figuren und taktiken sind nur auf das Edgeguarden ausgelegt^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

ich mit lucas hätte den besiegt xD

Antwort #10, 01. April 2009 um 15:17 von kaki94

ich will jetzt nich wie ein noob klingen aber was is edgeguarden

Antwort #11, 01. April 2009 um 16:30 von gelöschter User

Das ist einfach nur die englische Übersetzung von Kanteschützen. Ich denke mal du weisst was passiert wenn einer an eine Kante ranmöchte, aber wenn da schon ein anderer hängt^^
In Brawl können sich leider viel mehr Chars so gut retten, dass es nich mehr so effektiv ist wie in Melee^^

Antwort #12, 01. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

ich will nichts sagen aber ich liebe diese musik und nur wegen dem hab ich angefangen mit flaco zu brawlen ohhhhh und noch was er macht nichts besonderes er shmasht den doch nur nach unten und greift ihn das is ziemlich unfair finmdet ihr nicht

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

das könnte eigentlich jeder schaffen man bruacht ein halbes jahr übung und bei der zeit soll man nur mit falco kämpfen und trienieren und man soll ein gutes trainingsprogramm erstellen

Antwort #14, 01. April 2009 um 19:35 von suli4321

@sokumo-hatake:Ich habe gestern angefangen mit Falco zu trainieren und da steckt viel mehr drin als nur "rumsmashen".

Er verwendet auch einige combos,z.b.:Er greift den gegner,schleudert ihn auf den Boden und kurz nachdem der Gegner losgelassen wurde,nimmt er ihn wieder und wiederholt den Vorgang,bis man an vor der Kante der Stage steht.Nun macht man es noch einmal,um den Gegner rechts von der Stage zu befördern.Jetzt springt man dem Gegner hinterher und führt einen Meteorsmash aus.Wenn alles klappt (ist meistens auch so,da der gegner nicht wirklich viele Chancen hat sich zu wehren) Ist der Gegner jetzt drausen.

Ich habe diesen Trick jetzt schon oft geühbt und er ist wirklich effektiv ;-)

Antwort #15, 01. April 2009 um 21:04 von FE_Swordsman

hast du ihn auch an echten gegnern getestet
wer schnell ist kann dem m-smash einfach durch drücken des schild-knopfes ausweichen

Antwort #16, 01. April 2009 um 21:30 von gelöschter User

ne,des mach ich am Freitag.(Vorher gehts nicht)Klar von echten gegnern wird viel mehr gegenwehr kommen,als von coms,aber ich musste erstmal üben,wie ich die combo überhaupt einsetzen musste.Wenn man dann oft genug mit nem Chara gespielt hat,dann kann man die tricks und kann sie auch gegen echte Spieler einsetzen.

Antwort #17, 01. April 2009 um 21:41 von FE_Swordsman

Meint ihr den Griff, dass ist einer der besten Chaingrabs im Spiel

Antwort #18, 01. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

Ja,den mein ich,der geht ab!Mal eben so viele Prozent zugefügt und dann rausgehauen^^Gibts eig. noch mehr Tricks,die ich nicht kenne?

Antwort #19, 01. April 2009 um 21:58 von FE_Swordsman

Weiß einer ne gute Kombo für Kirby ? Wär echt nett, wenn ihr mir ne gute sagen könntet, will mit dem trainieren^^^^

Antwort #20, 03. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

@bazi wie oft den noch du sollst mich registrieren mein f-code steht auf meiner member

Antwort #21, 03. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

Sicher dass du dich nicht vertippt hast, ich hab dich schon länger registriert, seit deiner letzten mail, ich warte auf deine registrierung :-( ich guck nochma, vlt hab ich mich auch vertippt oda so ^^^^^^^

Antwort #22, 03. April 2009 um 17:26 von gelöschter User

Eigentlich ist das mit den Video wirklich nicht schwer wie viele schon bemerkt haben ist das sich der gegner nicht wert muss allerdings nicht ein spieler sein sondern auch ein com level 3. Auch das er schon voher leben verlor und einige prozent hatte und wenn man aufgepasst hat bemerkt man das das video sogar noch schneller eingestellt wurde und somit so aussehen soll als wäre das eine sehr schwere Combo die man nur Profis draufhaben können. Also aus meiner sicht ist das video nichts besonderes und die ganze zeit nehmen und auf den boden werfen bis zur kante ist auch feige wenn man es zu oft macht. ich mach selber immer underschiedliche Angriffe aber das video ist WIRKLICH nichts besonderes ende

Antwort #23, 05. April 2009 um 15:32 von Overboythe1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)