online cheat (GTA 4)

Ich habe letztens ein multiplayer rennen zu zweit gefahren aber der der typ hat gecheatet. Wir beide hatten eine infernus und beim start war er sehr schnell innerhalb von zehn sekunden hatte er 10 checkpoints erreicht und ich gerade mal 2 er hat mir auch eine nachricht geschickt das er cheatet. kennt vielleicht jemand den cheat?
Die strecke hieß industrial Action wers schon mal gefahren hat weiß wie lange man brauch um 10 checkpoints zu erreichen.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 21:22 von GTApolice

11 Antworten

Na Ja Sorry nen Infernus Cheat gibt es nicht!
Aber es gibt andere Auto Cheat´s!
;)

Antwort #1, 31. März 2009 um 21:25 von DarkChris200

deswegen ist ne ps3 besseer

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:48 von fettibumbum

auf ps3 gibts mehr musste nur passwort eingeben: Blue_Ray
dann bekommste Hummer und monstertruck

übrigens:

Antwort #3, 31. März 2009 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wenn du X_Ray eingibts kriegst du eine ryndgen brille und siehst die tauben von 7miliarden :D km weit entfernt

Antwort #4, 31. März 2009 um 21:50 von fettibumbum

was so weit? wirklich?

Antwort #5, 31. März 2009 um 21:51 von gelöschter User

ist echt so du affe

Antwort #6, 01. April 2009 um 13:42 von fettibumbum

was natzt ihr den ihr moprhium suchtys ^^ hört auf den zu verarschen und wenn das wirklich günge wäre das nich besser weil es dann so wäre dass die ps3 nich sicher und leicht zu knacken is idis hier xD

Antwort #7, 01. April 2009 um 15:00 von ChrisCrossCool

ich meinte auch kein auto cheat der ist nur sehr schnell gefahren.

PS: ich finde xbox 360 besser weil PS3 kein lost and damned hat und auf da PS3 klappen nicht alle PS2 spiele

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:03 von GTApolice

Na Ja auf X-Box 360 kannst du ja auch nur X-Box 360 Spiele spielen!(auser du hast nen Chip eingebaut)
;)

Antwort #9, 02. April 2009 um 22:12 von DarkChris200

du kanns mit xbox 360 auch normale zocken ich hab mir eine zu weihnachten geholt und hab dann auch xbox normal spiele gezockt

Antwort #10, 03. April 2009 um 06:52 von ChrisCrossCool

ja chrisscrosscool hat recht ich spiel selbst normale xbox spiel auf meiner 360 wie fable 1 mortal combt deceptionfar cry instincts usw.

Antwort #11, 04. April 2009 um 21:46 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)