2 Fragen (Dragon Quest 8)

1: Bin jetzt auf dem Weg nach Trodain umd mit
Held: Lv. 19
Yangus: Lv.20
Angelo/Jessica Lv. 17
reicht das?

2: In nem Video hatte der Held sich beim walkthrough immer auf Speere gelevelt und war da fasr unbesiegbar. Meine Idee: neuen Spielstand anlegen und das auch machen. Lohnt sich das oder ist das eher Zeitverschwendung?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 21:47 von Jens95

3 Antworten

Ich kann dir leider nur was zu 1. sagen

Also vom Level her reicht das eigentlich aus, aber ich würde dir empfehlen noch ein gutes Monsterteam dabei zu haben.

Antwort #1, 31. März 2009 um 23:01 von Dummdepp

Level auf alle Fälle den Helden auf Schwert auf am Anfang bekommt man zwar ziemlich lausige Schwerter jedoch später kommen richtig geile. Und ausserdem ist die stärkste Waffe eh ein Schwert.
Dummdepp hat recht, ein Monsterteam solltest du auch haben, denn wenn du dann gegen die Drachen kämpfst wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen, außer du bist bis dahin schon Level 80-99.

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:03 von Diddynho

@ Diddynho: Er ist erst in Trodain bis zu den Dragovianer Prüfungen ist noch viel zu reisen! ! ! ! !

Zu 1. Trainiere auf jedenfall in Trodain hier hast du eine einmalige Cance auf Flüssigmettallschleime!

Zu 2. Wenn du willst, ich würde dir eher abraten da du vllt. später eh die Dragovianerkronklinge haben wirst(das Spiel musst du einmal durchgezuockt haben um dieses Schwert zu erhalten)

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)