frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

bin garde da wo i8ch mein deck und mein duellruner holen muss muss an den wachen vorbei die erwischen mich immer könnt ihr mir paar tippsgehen das die mich ent erwischen pls

Frage gestellt am 31. März 2009 um 22:08 von game4play

7 Antworten

genau bin da auch gerade und komm nich weiter wäre sehr nett wenn das jemand weiß und uns erklären könnte.

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:22 von WiiPlayer_85

habt ihr schon die stelle wo blister nach einem plan gesucht hat durch oder seit ihr noch dabei?

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:40 von Tamerkilinc

ich bin jetzt auch genau da und komm auch nich weiter :(

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:27 von Tamerkilinc

also wenn man vorne reinkommt und dann links geht in den raum wo nur eine wache ist da ist nur ne kiste mit einer karte. wenn man rechts durchläuft was ich geschafft habe, geht die tür nich auf.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:43 von Tamerkilinc

hey jungs ich hab hier die selbe frage reingestellt weil ich auch da bin wo ihr seit und ein typ hat mir gesagt: du musst langsam und unauffällig hinter denen hergehen da ist sehr viel strategie gefragt

ich versuchs ma >.<

Antwort #5, 04. April 2009 um 07:52 von Tamerkilinc

hey jungs ihr müssst als erstes wenn ihr in den raum rein kommt grade aus laufen, dann wenn ihr im nächsten abteil seit links rein und wenn an der ersten wache vorbei seit und hinter der zweiten seit versteckt euch neben dieses grünliche gerät. dann läuft der einfach an euch vorbei, danach müsst ihr in den raum da steht ne rote kiste und da drin ist die ID-Room karte. bitte schööön^^

Antwort #6, 04. April 2009 um 08:08 von Tamerkilinc

komm nur in den kontrollraum dann komm ich net weiter weiß jemand wie mann die wache oben austrickst den die erwischt mich sobald ich rauswill.

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:25 von olgagurlokovich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)