Bitte lesen (Castle Crashers)

Ej hab jemanden gesehen der war lvl 256 ? und wenn man der Rb gedrückt hat hate der auch so waffen wie ein schwert und einen ninja stern das kenn ich ja garnich bitte melden und wenn ejmand mit mir zocken will my name is oODarkMarineOo und noch viel spass beim Zocken ^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 22:08 von oODarkMarineOo

6 Antworten

der hat das spiel gemoddet

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:19 von xReyx

Also ich hatte Level 100 (eigentlich das letzte Level) und als ich den Extremen Modus gespielt habe, bekam ich wieder Erfahrungspunte. aber lvl 200 wir man wohl nicht erreichen können.

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:32 von Joe007

HALLO!
Man kann nur Level 99 sein (offiziel)
Die Level 256 haben nicht gemoddet, sondern sich einen Glitch (d.h, einen Fehler der Entwickler) zu Nutzen gemacht! Diese Besonderen Waffen bringen rein gar nichts.

Antwort #3, 20. April 2009 um 00:30 von gelöschter User

achja. Level 99 war der letzte. habs lage nicht mehr gespielt. Auf jedem fall hatte ich den letten Level und hab noch mer EP dazu bekommen.

Antwort #4, 20. April 2009 um 13:46 von Joe007

@Eko1995

Jeder weiß das bei manchen Gegnern der Bumerang Glitch noch wirkt. Aber auch mit dem gehts nicht bis 256. Die haben den Verrückt Modus auf Level 19 schon durch! Die haben Programme auf ihrem Rechner mit dem sie Spieldaten bearbeiten können. Ich glaube du bist noch zu jung dazu um zu verstehen das die das mit ein paar Mausklicks machen sobald sie das Spiel geknackt haben.

Pfeile die so schnell sind das man sie fast nicht mehr sieht sind ja garnicht Wirkungsvoll? So ein Blödsinn! 10 Pfeile und ich bin in einem Arenakampf weg.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 21:04 von xReyx

Ähh...

Hey Leute

Ich bin Level 256!
Ich kann es euch auch zeigen wie ihr es machen müsst!

Schreibt mich einfach an und in der Message soll stehen ob ich es euch zeigen kann!

PS: Deutschen erkläre ich es gerne!

TaG: Schulchecker09

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:54 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castle Crashers (Übersicht)