SCHREIN Nähe Grabenimsum-Lager bei Molag Mar (Morrowind)

Was muss ich beim Schrein Nähe Grabenimsum Lager bei Molag Mar Opfern?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 23:40 von Kuschelsuse

11 Antworten

Welchen Schrein meinst Du? wenn bei Du Tusenend bist, so ist das ein gewöhnlicher daedrischer Schrein d.h.erst sparen("T"),dann nichts wie rein, fechten und ausrauben. Vorsicht bei den sachen auf dem Altar! Gewöhnlich kommt bei einem dinges son Dremora hinter Deinem rücken auf und greift dich an. daher Feuerschutz aktivieren!

Antwort #1, 01. April 2009 um 11:44 von breto

ketzer, man raubt schreine nicht einfach so aus !

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:36 von haheho

das sind daedraschreine und nicht welche vom tempel (obwohl ich die auch ausraube, genauso wie alle meine gilden eingentlich).

und außerdem: beim betreten wirst du ja sowieso angefriffen ,ohne dass es überhaupt deine absicht wäre und dann steht der schrein ohnehin leer. warum soll man die opfergaben noch drin lassen?

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:14 von Profispieler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
lern mal ein wenig achtung vor heiligtum

was du da tust ist in höchsten maßen unmoralisch

(und was ich hier schreibe gelogen, ich raub doch sowiso alles und jeden aus, scheiß auf moral, nur das geld zählt)

Antwort #4, 01. April 2009 um 18:32 von haheho

Hallo, kuschelsuse! haben dir unbsere ratschläge geholfen? Und wie kamst Du eigentlich auf die idee in einem daedrischen Schrein etwas zu opfern? Opferst du an anderen schreinen?

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:12 von breto

Nein, bin auf der Suche der sieben Gnaden. Hab eigentlich alle sie im Buch stehn besucht.
War bei einem Aschländer Lager auf der Suche nach jemanden, den ich dort befreien soll, aber der ist nicht da. Da meinte die alte Weise Frau, dass sie die Fremdländer zu diesem Ort jagen,ging hin und siehe da, da steht ein Schrein inmitten der Steine, wie der Schrein bei Felder des Kumma, aber Null Ahnung was ich da spenden soll, wie gesagt, die vom Buch hab ich gemacht

Antwort #6, 02. April 2009 um 13:27 von Kuschelsuse

Wenn dir der Schrein nichts sagt brauchst du auch nichts tun, und kannst ihn liegen lassen. wenn Du alle 7 gnaden gemacht hast, geh zu den tempeln da kriegst du neue aufgaben.

Antwort #7, 02. April 2009 um 16:42 von breto

Wenn du den Namen der Ruine weißt, kann ich dir weiterhelfen^^

Antwort #8, 02. April 2009 um 18:48 von spieler08

Ist der Assarnibibi-Schrein, Geburtsstätte vom Almalexia, auf dem Assarnibibiberg.

Antwort #9, 03. April 2009 um 16:53 von Kuschelsuse

ich war zu lange weg ey ^^

Antwort #10, 03. April 2009 um 17:39 von zaku1

Ach, ich weiß schon, was es da gibt.

Das besondere an dem Ort ist, dass es die letzte Queststelle der Karriere vom Tempel ist. Wenn du diesen Quest im Tempel machst und zu diesen Triolthen-Schreib pilgerst, erhälst du eine ganze Ebenerz-Rüstung. Opfern kannst du dort also nichts ;)

Antwort #11, 03. April 2009 um 18:48 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)