Trophäen (Far Cry 2)

Hallo...
Mochte mir das SPiel wahrscheinlich zulegen udn hab nochmal ne Frage zu den Trophäen.
Sind das hauptsächlich Trophäen die gut sind (spaß machen zu sammeln) und nicht sowelche, wie "Mache 10.000 Kills Online", die ewig dauern.
Und sind da Trophäen dabei die quasi fasrt unmöglich sind...?!

Also.. was sagt ihr zu den Trophäen..?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 01:17 von WhenIgrowup

7 Antworten

Sorry für die Tipp-/Rechtschreibfehler... ;-)
Habe zu schnell getippt.

Antwort #1, 01. April 2009 um 01:19 von WhenIgrowup

Hallo :)

Ich habe schon recht viele Trophäen und ich denke es ist echt nicht so schwer einige zu kriegen. Ich glaube zwar auch das es sehr schwere gibt, kenn mich hier nicht so aus, eine Trophäe war z.b Feldzug, ich weiss nicht genau was das sollte.. es gibt aber auch solche die du nicht so schnell bekommst, Sorry ich weiss nicht genau was es alles so gibt.

Hoffe konnte gleich helfen :)

Antwort #2, 01. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

Hey! Ich hab 54% der Trophies, und ich meine dass ist ziemlich unterschiedlich. Die meisten sind ziemlich einfach zu kriegen und man schaltet sie im Laufe der Story so ziemlich "automatisch" frei. Fuer andere muss man bestimme Ziele in der Kampagne erfuellen..z.B man nimmt immer den Auftrag des Kumpels an und macht nie den der eigentlichen Auftragsgeber. Das muss man halt wissen bevor man die Story startet..dann gibts einige harte wie z.B alle Diamantenkoffer finden - ist aber nicht unmoeglich. Die eigentlichen, wirklich bloeden Trophaeen sind die fuer Online. Da ist z.B eine "Bekomme 500 Wiederbelebungen" (ich glaub es heisst sogar 5000, bin mir nich sicher), und da man kaum wiederbelebt wird ist es echt scheisse die zu bekommen..Sonst aber ist das Sammeln der Trophaeen bis auf vllt 5 Ausnahmen echt spassig, und fordert einen selber ein bissl raus =)

MfG

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:10 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Also dass mit den 500 Wiederbelebungen bedeutet, dass du im Online-Ranglistenspiel deine Kameraden wiederbeleben musst (insgesamt 500). Die meisten Trophäen sind eigentlich nicht sonderlich schwierig zu bekommen. Auf herkömmlichem Wege finde ich persönlich es allerdings fast unmöglich alle Diamantenkoffer und Schakal-Bänder zu finden. Aber für alles gibt es im Internet ja eine Lösung ^^

Antwort #4, 03. April 2009 um 14:39 von BrosBoss

die wenigsten sind wirklich schwer aber manche sind nervig zu bekommen!

Antwort #5, 03. April 2009 um 23:43 von _D-DAvE_

also ich habe 655 wiederbelebungen und hab noch keine trophäe

Antwort #6, 03. April 2009 um 23:47 von gelöschter User

und ich habe eien liste reigestellt wie man alle trophys bekommt

Antwort #7, 04. April 2009 um 20:53 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)