Patch (SuM)

Hi:
Über die Onlinesuche nach einem Patch bin ich auch auf einen gestoßen.
Das Problem ist nur:
Ab Datei 17 von 24 wird der Patch nicht mehr weiter heruntergeladen.
Weiß da jemand zufällig Rat?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 01:21 von gelöschter User

6 Antworten

ist bei mir auch so und seitdem kann ich es nimmer spielen ich will aber wieder spielen es geht nicht mehr weg acuh wenn ich neu installiere
bitte helft mir auch

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:59 von wortwaffe

Damit du es wieder spielen kannst,musst du das Verzeichnis in das der Patch eigentlich komplett herein sollte wieder löschen.Bei mir z.B.war es:
d:\HdR-Die Schlacht um Mittelerde\Patch
Nachdem du das Verzeichnis Patch gelöscht hast,sollte das Spiel eigentlich wieder funktionieren.
Wie das mit dem Patch aber dennoch funktioniert,habe ich leider noch nicht herausgefunden.
Ich warte immer noch auf Tipps der anderen User.

Antwort #2, 03. April 2009 um 23:46 von gelöschter User

ich find die datei net wo soll die sein?

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:58 von gamefreak11

Kommt darauf an wo du das Spiel gespeichert hast.Bei mir war das halt nur,wo ich das Spiel installiert habe,quasi als Beispiel.
Jedenfalls der Ordner Patch müsste eigentlich im Untermenü von deinem Spiel sein.Sprich du klickst auf dein Spieleverzeichnis,
dann auf HdR-Die Schlacht um Mittelerde (oder wo drunter du es halt gespeichert hast),
und dann müsste eigentlich ein Ordner namens "Patch" zu sehen sein.
Den musst du dann löschen.Eigentlich müsste das Spiel dann wieder funktionieren.

Antwort #4, 14. April 2009 um 23:42 von gelöschter User

Ich hab das patch auch aus dem ordner gelöscht und es ging wieder, aber leider werden die ents bei mir immer unsichtbar wenn sie anfangen zu brennen (das feuer sieht man)

Antwort #5, 22. April 2009 um 18:40 von gelöschter User

Das hatte ich bis jetzt nicht,aber ich verwende die Ents auch nicht so häufig.

Antwort #6, 22. April 2009 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)