Wie komme ich in der Bücherei weiter? (FF Echoes of Time)

Hallo, ich bin in der Bücherei und komm nicht weiter. Wie soll ich den Zauberring auf die andere Seite des Bücherregals bringen?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 07:17 von igelwelt

12 Antworten

HI igelwelt
du musst versuchen, den Zauberkreis durch das Regal zu bekommen.
Entweder hindurch oder außen rum . Versuchs Mal!

mfg

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:26 von Pik-Ass

Ich habe es versucht, aber es irgentwie nicht geschafft. Wie mache ich es richtig.

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:33 von igelwelt

ALso nochmal:

Stell dich in die nähe des Regals hin. ABer vorher musst du das Buch in den Ständer schmeißen.
Dann zauberst du Feuer oder was auch immer.
Gehe jetzt mit der Zielscheibe zum GEländer und geh damit in richtung Links also auf die Kugel zu.
Wenn das immer noch nicht geht, finde herraus, wo du durch kannst ! Stell dich vor dem Regal hin und Zauber einfach. Versuche jetzt jede Stelle abzuchecken.

Hoffe das Hilft ^^

mfg

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:38 von Pik-Ass

Hallo,
hat es schon geklappt?
Ich bräuchte auch einen Tip.
Untendurch geht nicht und drumherum komm ich auch nicht.
Hillllffffeeeeeeeeeee

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:40 von Luckycat2201

Stell dich mal nahe am geländer mit den Blick auf das Regal und versuch durchzuzaubern

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:42 von Pik-Ass

Ich hab den Zauberkreis auf jeden fall in einer Ecke durchbekommen!

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:44 von Pik-Ass

Hallo,

vielen Dank. Ich hab den Kreis auch durch bekommen und quäle mich nun weiter durch diese verflixte Bücherei.
Bin nun schon ein paar Räume weiter, da brauch ich Geduld weil ich den Kreis über eine Art Brücke leiten muss, gar nicht so einfach muss ich sagen ;-)
Sandra

Antwort #7, 01. April 2009 um 19:35 von Luckycat2201

Freut mich dir geholfen zu haben :)
Wie gesagt wenn du noch weitere Fragen hast, frag!

Ja der Level in der Bibliothek war einer der schwersten Dungeons...

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:00 von Pik-Ass

also ich komm da auch nicht weiter aber auch nur weil das dumme buch nicht da ist,wieso ist das da nicht?

Antwort #9, 01. April 2009 um 22:00 von Kreatur_84

falsch die schwersten sind ( fluss belle , turm und brücke!)

Antwort #10, 04. April 2009 um 07:44 von gelöschter User

Also als ich die antowrt geshreiben habe, war ich noch nicht mit dem Spiel durch.
Also die Brücke wahr wirklich am schwersten.
Den Turm fand ich jetzt nciht sooo schwer, da keine richtigen rätzel da waren, aber ist halt geschmacksache wer was am schwersten findet.:)

Mfg
Pik-Ass

Antwort #11, 04. April 2009 um 11:17 von Pik-Ass

wo ist in der bibliothek der schlüssel und wie kommt man in den frost -und flammenmassiv 2 ?

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 19:37 von nina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)