wenn man einen roten panzer nach hinten loslässt geht der auch automatisch auf einen gegner los,,bei mir ist es nicht so,,wie ist es bei euch? (Mario Kart)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 10:57 von MaDDeN

10 Antworten

Der verfolgt die Gegner nur wenn du ihn nach vorne wierfst.

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dsewegen werf ich nur grüne panzer nach hinten, weil di roten immer sofort kaputtgehen

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:26 von gelöschter User

und was machst du dann wenn du erster bist und einen roten panzer hast, lässt du den dann das ganze rennen hinten dran hängen?du scheinst kein "mariokartmaster" zu sein.

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:45 von center

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hei center wie würdest es du machen an erster stelle und ein roter panzer?

Antwort #4, 01. April 2009 um 22:05 von MaDDeN

Natürlich lass ichs dranhängen (eseiden ich bekomm nen neuen) weils sowiso nich lang dauert, dann schicken dei gegner nen Roten nach vorn.

Antwort #5, 02. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

ja damit kann man die anderen Panzer abwehren

Antwort #6, 02. April 2009 um 13:29 von Andi111111

aber wen man nur ein roteer panzer hat dann kann man in nicht hinten dran hängenn?***!

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:16 von MaDDeN

Du kannst: Grüne/rote Panzer, Bananen, und Bob Ombs (was ich aber nicht empfehlen würde) dran hängen.

Antwort #8, 04. April 2009 um 10:34 von gelöschter User

ja man kann die drei bananen odr drei grüne/rote panzer hinten dranhängen aber wie kann man nur ein roten panzer hinten dran hängen..

Antwort #9, 04. April 2009 um 10:54 von MaDDeN

Indem du Item einstezten gedrückt hölst.

Antwort #10, 04. April 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)