was is am vernichter bogen sooooo toll? (MH Freedom 2)

Der hat nur 312 atk und keine fähigkeit warum kostet er 80.000 und hat seltenheit stufe 8 ?
Oder kann man ihn weiterentwickeln?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 11:10 von gelöschter User

8 Antworten

weil der aus fata mats ist^^ und der is eig sau gut gegen rajang z.b.

Antwort #1, 01. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

besser als aka bow / glorreicher sieg?

Antwort #2, 01. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

gegen rajang schon sonst ist der müll.

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

hey! rajang hat ja immerhin +drachen! udn da ist der vernichter doch gut dran oder?^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

eben ag ich ja. der praktisch beste bogen gegen rajang (entzetzlicher bogen ist zu schwach). aber eben nur bei rajang ist der bogen wirklich nützlich und soviel kohle hab ich net einfach so. mach den mit glorreicher fertig.

Antwort #5, 01. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

wieviel stärker is der rajang auf g als der zweite rajang bei der oma?

Antwort #6, 01. April 2009 um 11:52 von gelöschter User

beide bei der omi sind ziemlich gleich stark(nach 6 großen +bomben kann man se fangen) und der G rang is sagen wir mal doppelt aber ich würd eher dual machn is einfacher(mit dem entsetzlichen bogen ist mach nach 15min fertig)

Antwort #7, 01. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

schon fiel schwerer aber wen du die rüssi machen wilst da empfehle ich die dual rajang. er ist gleich gros wie der zweite einfach doppelt so stark.

Antwort #8, 01. April 2009 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)