wie bekomm ich lao shan un darchenältesten in der versammlungshalle? (MH Freedom 2)

die frAGE STEHT OBEN

Frage gestellt am 01. April 2009 um 11:36 von Kakashi1994

4 Antworten

für den lao musst du alle quests auf stufe *** und **** machen dan ist er bei den stufen **** quets. du musst den kirin auf jr 5 erledigen dan kommen alle auf jr 6 glaub ich.

Antwort #1, 01. April 2009 um 11:39 von gelöschter User

nein^^ also für lao wie oben wenn du dann den lao geschafft hast sind die normalen(daora chameleos und teostra)auf JR3 für den aschenen lao musst du die dringende quest zu JR5 freischalten den das ist er und wenn du die dr ält auf JR6 willst(mach eigentlich nur frust weil man fast nie juwelen bekommtXD)musst du alle JR4 und JR5er(auch den kirin) schaffen

Antwort #2, 01. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

ach deshalb sind die nach kirin gekommen den der ist heftig und die letzte die ich net geschafft habe sorry.

juwelen sind selten? ich bekomme immer einer oder zwei..

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:45 von gelöschter User

ich bekomm daora häufig aber feuerdrachen hab ich erst einen gehabt(4kills) und cham eben erst 2^^ nach dem 6ten! und beide rausgeschnibbelt

Antwort #4, 01. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

84