Wie komm ich auf den Konvoi? (KYA - Dark Lineage)

Also ich bin gerade bei der Hauptaufgabe: "Finde den Bernsteinminen-Eingang".
Dort gibt es einen Gang (gleicht einer Höhle mit Kristallstücken in den Wänden), wo ich mit meinem schwarzen königlichen Jamgul durchlaufe und die Tore mit Hilfe meines Bummerangs vom Jamgulrücken aus öffnen muss. Wenn ich da raus bin kommt eine Sequenz, in der ein Konvoi auf mich zufährt und ich soll auf den Konvoi aufklettern...dieser überrollt mich jedoch jedes Mal aufs Neue mit seiner "Stachelwalze".

Kann mir jemand helfen?
Verzweifel langsam an dieser Aufgabe, thx!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 12:03 von millymice

4 Antworten

Also...das Ding darf dich nicht überholen!
Du musst dahinter bleiben(aber genau dahinter) dann auf dem Jambut aufstehen und die Scheiben mit dem Boomy abfeuern.Dann musst du in eins der Fenster,Wolfun plattmachen^^ und dann (ich bin mir jetzt aber nicht so sicher) nach vorne in den Wagen klettern und die grüne Scheibe mit dem Boomy treffen.dann hast du es geschafft...Aber wenn du wieder in Nativ City(Das kommt nachdem du das mit der Höhle geschafft hst) dann wird es richtig schwierig...

Antwort #1, 02. April 2009 um 23:55 von Nelly1

Ok...is vll jetzt ne Dumme Frage...aber ich bin ja vor dem Konvoi und der kommt von hinten, oder?
Und das Jamgul is zu langsam um vor dem Ding wegzulaufen, wie soll ich es schaffen, nicht überrollt zu werden?
Ich hab keine 5 sec, da bin cih schon platt.

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:33 von millymice

Du musst auf das viereck drücken,dann ist es super schnell^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:56 von Nelly1

Du musst also erstes schauen, das du vor der Stachelwalze wegkommst..
Dazu drücke 4eck(siehe Nelly1)
Dann weiche den Felbrocken aus(versuche nicht die Tür am zug zu öffnen..
Bald werden keine Felsbrocken mehr fallen und du musst die zwei roten Schalter abschießen und dich dann vom Zug überholen lassen,(aufstehen,zielen,schießen^^) da hinten das Tor offen ist. Dort schieße auf die grüne Zielscheibe.
Dann öffnet sich auf der rechten Seite des Zugs eine Tür.
Springe auf, kille den Wolfun, betätige den Schalter.
Dann springe vom Zug aus wieder auf dein Jamgut, der neben dem Zug läuft^^
Reite nach vorne und springe wieder auf.
Dort steige auf das Dach, kille den Großen Wolfun, geh zur Lokomotive, kill den Wolfun dort und betätige dann die Scheibe. Der Zug hält an, du steigst aus, und drückst rechts vom Zug die Scheibe...fertig^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:03 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KYA - Dark Lineage

Letzte Fragen zu KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KYA - Dark Lineage (Übersicht)