mechanest (Digimon World 4)

also ich hab gerade die elektromine absolviert und lkm mit einer heildisc besiegt XD ich denk mal ich muss jetzt ins mecha nest oder? ich bin lvl 43 veemon hab giga blitz mega wucht und mini heil und mini lähm reicht des?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 12:56 von Aiphaton

8 Antworten

ja du hast doch gesagt du hasst schon die elektro mine gemacht das ist eig das schwierigerer als das mecha nest also es reicht aus das lv. das du hastt

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:31 von cross95

Ich bin mir aber nicht sicher ob es reicht für den Mechaschurken X, ich hatte für den ein gilmon level 72

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:50 von KillerD

... na das macht mir ja große hoffnung XD wo soll ich da am besten trainieren?(ödland scorps oda?)

Antwort #3, 02. April 2009 um 11:45 von Aiphaton

joa ödland ist gut.
dein level könnt reichen musst du ausprobieren.

Antwort #4, 02. April 2009 um 13:04 von KillerD

doch das reicht bei meinen überschriebenen spielstand war ich auch lv 72 aber das kann man schon viel früher schaffen und es kommt ja auch drauf an wie viele spielen wenn man zu zweit oda mit mehr dann geht das deutlich einfacher

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:50 von cross95

ich spiel des imma alone ich hab auch nur ein guten stad des andere vieh is lvl 10 XD

Antwort #6, 06. April 2009 um 12:23 von Aiphaton

also ich und mein verwandter haben ja neu angefangen und dann haben wir das schon fast auf lv.36 und 35 geschafft mein verwandter hatt halt die erwachungsdisk falsch eingesetzt und hat es nich geschafft mich wieder zubeleben und er hatte zwei erwachungs disk das kommt auch darauf an falls man das zu zweit spielt das der andere zumindest eine erwachungsdisk einsetzten kann^^
und ich hätte dir garaten dann min. Lv.47 zu sein

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:50 von cross95

40 reicht ich spiel aleine und habe ihn mit lv40 geschaft

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 19:05 von redfire004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)