wie lade ich dunkelkristall auf? (FF 12)

hi leute;)hab gerade gelessen das man den dunkel...aufladen kann nur weiß ich nicht wie,kann mir mal einer erklären wie das geht?(stimmt das er dan bis zu 60.000 damage macht?)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:34 von xmasterfantasy

9 Antworten

wo sind den die gammer...

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:14 von xmasterfantasy

Weist du was?
Es gibt so eine Anstalt die nennt sich Schule.
Einige müssen da noch hin, die haben noch keine Ferien.

Zur Frage: Gesamtschaden den du durch Rostklumpen verursachst / 3 = Dunkelkristallschaden.

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:34 von sin-slayer

ah alles klar danke;)...achja und diese anstalt(schule)besuche ich selber,aber nachts!fühl dich doch nicht immer direkt so angegrifen!

Antwort #3, 01. April 2009 um 18:21 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hab mich doch garnicht angegriffen gefühlt.
War nämlich garnicht in der Schule. :P

Antwort #4, 01. April 2009 um 18:26 von sin-slayer

hggggggggg

Antwort #5, 02. April 2009 um 09:49 von 0007m

@sin:hab ich mir schon gedacht,das du nicht mehr zur schule gehst^^mit 19 hat man das eigentlich auch hintersich(außer studieren,hängenbleiben oder so")was machste den wen ich den mal so fragen darf?hartz 4 oder was?

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:35 von xmasterfantasy

Mit so Privaten antworet kann man gelsöscht xD währe nett wenn ihr das in privi klärt wenn ihr kb evt. Gelöscht zu haben xD

Antwort #7, 03. April 2009 um 08:31 von Pokito-Fan

war doch nur joke;)

Antwort #8, 06. April 2009 um 13:59 von xmasterfantasy

Na dann xD kann ich nicht wissen

Antwort #9, 06. April 2009 um 16:05 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)