Akantor-Bogen (MH Freedom 2)

Hi, ich habe ja jetzt den Akantor freigeschaltet und eben einmal geschafft (habe aber 49 minuten gebraucht -.- und der Schwanz ist in die Lava gefallen weshalb ich aus dem nichts rausschneiden konnte -.-) und brauche nun noch 6 Akantor-Schuppen für den Akantor-Bogen (ich habe keine einzige Schuppe von dem Vieh bekommen -.-)
Naja ich wollte nun wissen welche G-Rang Monster man mit dem Akantor-Bogen gut besiegen kann.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:46 von Schattenninja

8 Antworten

juhuu du hast es geschafft^^. du hast doch gestern gefragt wegen dem aka oder? also der aka bogen find ich einfach geil du besiegstjeden drachenältesten und sogar auch den fatalis wenn du mit adrenalin noch ein bisschen nachhilfst.

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:49 von Kratos_X_94

habe heute nach dem Akantor gefragt^^ will den heute nochmal mit nem Freund paarmal machen^^ (hoffentlich auch töten^^)

danke für die Antwort^^ na dann mache ich mir jetzt wohl auch noch ne gute Schützenrüstung^^ weißt du weshalb ich keine einzige Schuppe bekommen habe?

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:53 von Schattenninja

bei mir war es das gleiche mit dem aka stachel. aber ich denke das is einfach reine glückssache.

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:56 von Kratos_X_94

jaa, ich brauche die unbedingt^^ will diesen Bogen haben^^
also, ich glaube wir machen den jetzt einfach noch 2mal und dann bekomme ich genug Schuppen und die amein Freund genug von allem^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:01 von Schattenninja

na dann viel glück^^

Antwort #5, 01. April 2009 um 14:02 von Kratos_X_94

ich hatte das selbe problem bis ich meinen hatte XDDD musste 3 mal aka machen um endlich genug schuppen zu kriegen (hatte sogar irwie 4 stachel oda so ^^) und noch mal 3 um genug für ganze rüssi zu ham ^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 14:11 von TigrexReiter

ich musste ihn noch mehrmals machen

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:14 von Kratos_X_94

*der Ego mischt sich ein xD* hey also Akontorschuppen bekommen is ne reine Glückssache ;) ja der bogen ist meiner meinung nach mit glorreicher sieg (white fata) der beste Bogen im spiel mit dem schaffst du jeden fata (auch ohne adrenalin und heldentum) ne gute schützenrüssi is auf jeden fall silbersonnen (falls man aka noch nich hat --> hast du ja bald) mit was machst du akantor? glimm?
Greedz Ego
achja in FF7CC bist du echt n gott ;)

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:47 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)