die gefallenen (Last Remnant)

hi leute. also das gibts echt nicht da haltet meine truppe mal so lange durch bis auf einmal der hintergrund rot wird und dann setzt der mongo einmal armageddon ein und alle sind hinüber? wenn das mal nicht unfair ist. sollte ich eher 4 oder 5 truppen haben? das jeder davon heilen kann is mir soweit klar und hab ich auch eingehalten aber iwie schaff ich den einfach nicht. und dann noch dieser halbgott in den antiken ruinen is ja noch ein ganzes stück schwerer. gibts auch da eine vernünftige strategie außer nur heilen? geht der wirklich kaputt oder muss man nur eine zeitlang durchhalten?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:52 von pseiko

8 Antworten

welches level bist du denn? außerdem gibst da noch einen stärkeren und zwar das Verlorene Artefakt. is ne verstärkte version des Halbgottes und ne Gildenmission. und wie hälst du denn des solange aus?

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

ich bin noch lvl 118. oft genug hab ich gelesen das wenn ich stärker werde die gegner auch stärker werden sonst wär ich schon in den antiken ruinen um mich aufzuleveln. also hat das glaub ich keinen sinn. toll noch stärker als der halbgott? naja aber den halbgott mach ich erst wenn ich die gefallenen geschafft hab. kann ja nicht angehen das man dort dauernd krepiert. hab ihn jetzt glaub 5 mal hintereinander immer mit einer anderen formation, gruppenverteilung und verbandsmitglieder versucht. einmal hab ich ihn jetzt sogar zum blinken gebracht aber dann kam der wieder mit seinem armageddon und alle waren hin X( wenn ich den nicht bald schaffe schmeiß ich das spiel hin. is überhaupt nicht mehr lustig. und iwie kommts mir vor als wenn wir beide die einzigen wären die das spiel noch spielen weil sonst beteiligt sich keiner mehr an den fragen :-/

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:18 von pseiko

jab as stimmt wahrscheinlich.

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

Hy.
Keine Panik ich spiel es auch noch. Hab es einmal durch.
Nun versuch ich es besser zu machen. War glaub ich 124 und hab den Halbgott platt gemacht. Du hättest in den Antiken Ruinen leveln müssen nun wirds wohl zu schwer sein.

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:34 von Speckweck

aso gut das noch andere zocken :-) nein ich bin eh noch nicht dran vorbei und hab mir auch gedacht jetzt in den ruinen zu leveln wo ich auch gerade bin. aktuell hab ich level 119 und bin wieder auf der untersten ebene. daweil waren die schimärenskorpione relativ einfach mit dem aktuellen level. bin gespannt wie diesmal die beobachter und diese schwingenviecher sind falls die wieder da sind. und vor allem die riesendämonen sind ja auch alles andere als einfach gewesen. wenn ich dann wieder beim halbgott bin versuch ich ihn nochmal und wenns nicht klappt beam ich mich wieder zur weltkarte und versuch nochmal die mission die gefallenen. solange bis mein kampfrang ausreicht um ihn zu besiegen. für lvl 124 hab ich ja noch ein bisschen. aber ich denke auch das es dann reichen könnt wenn ich ihn jetzt schon zum blinken gebracht hab. nur war diesmal mehr glück im spiel weil er nicht so oft starke attacken eingesetzt hatte und ich 2 mal himmelstür einsetzen konnte. obwohl auch torgal und jäger mit von der partie waren haben sie ihre spezialattacken nicht eingesetzt was mich wundert weil die AP waren vorhanden.

Antwort #5, 01. April 2009 um 23:46 von pseiko

hab nun auch kampflevel 124 aber den halbgott hab ich nichtmal zum blinken gebracht. im gegenteil die moral ist immer mehr gesunken und schon bald hab ich nur noch ca max 20000 schaden gemacht. das is doch ein witz. und dann hat er meine truppen verhext und schon war ich platt. mir ist auch aufgefallenen das der halbgott die gleichen attacken wie die gefallenen macht nur halt im level II. z.b. apokalypse II, hand gottes II usw
die gefallenen hab ich vorerst mal nicht mehr gemacht weil ich mich wie gesagt in den antiken ruinen gepushed hab. reingegangen mit level 119 rausgekommen mit 124 :-) na jedenfalls bin ich grad dabei den 50. verdammten plan zu finden damit ich mir die stärkste waffe für rush beim waffenmodifizierer (etwa 469k geld) kaufen kann. wenn ich damit mal nicht mehr erfolg habe :-) nur leider ist das problem das die monster wodurch ich möglicherweise den plan dann bekomme nicht auftauchen wollen. :-(

Antwort #6, 03. April 2009 um 09:36 von pseiko

ahm hab keine ahnung von was für nem Halbgott ihr redet aber ich spiele auch noch, hab den gefallenen platt gemacht und bin dann zufällig auf "die Feurigen tore" in den Aquadukten gestoßen und seit dem such ich nach solchen viechern! xD! ich langweil mich nur gerade weil ich keine monster mehr für die roten gildenaufträgen find! nachdem ich n Zyklop es zweite mal platt gemacht hab gibts irgendwie keine mehr! kann mir da einer von euch weiterhelfen will das Spiel nicht beenden ohne damit fertig zu sein!

Antwort #7, 24. April 2009 um 20:52 von PAZE87

du weißt aber schon das es hier um ein anderes thema geht? wenn du eine frage/ein anliegen hast, dann mach eine eigene frage auf wo dir geholfen werden kann. zumal sich sicherlich niemand dafür interessiert wenn du dein "problemchen" hier ansprichst.

Antwort #8, 25. April 2009 um 16:30 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)