Bäume sind nicht mehr grün (AC Wild World)

Bei mir sind ca. die hälfte der Bäume nicht mehr gün sondern braun. Woran liegt das, oder ist das normal? Wie werden sie wieder grün?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:56 von Cross2009

11 Antworten

bei mir und meinem sohn ist es auch so.
könnte es ein aprilscherz sein?

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:10 von Nayeli

Das wäre natürlich auch möglich.

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:12 von Cross2009

Am ersten April ist es immer so.Morgen sind sie wider normal

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:20 von Engelchen101

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:30 von Cross2009

iich hab das hier grad gelesen udn glei ma bei mir nachgesehn iwie sind auch ein paar braun...wer weiiß die wollen uns nur ärgern

Antwort #5, 01. April 2009 um 15:20 von juLiias_Lovecore

es ist der 2. april und die bäume sind immer noch braun/rosé. in einem beitrag weiter vorn steht, dass die noch bis juni so bleiben. es ist also jahreszeitenbedingt. wenn ihr genau hinschaut, hat auch das "gras" eine etwas bläulichere farbe.

Antwort #6, 02. April 2009 um 17:32 von ich_2005

das stimmt,das ist mir auc h aufgefallen das das gras anders ist.
so gefällt es mir.

bei meinem sohn sind irre viele bäume braun,er überlegt sie abzuhacken und neue zu pflanzen.ihm gefällt das ganz und garnicht...*lach

Antwort #7, 05. April 2009 um 13:48 von Nayeli

ich mag die auch nicht in dieser komischen farbe. grün war besser. bin aber zu faul zum holz hacken. wenn er lust hat, kann er ja mal vorbei kommen ;)

Antwort #8, 05. April 2009 um 20:07 von ich_2005

Ich habe festgestellt, das alle Laubbäume braun und die Obstbäume gün sind.

Antwort #9, 09. April 2009 um 11:31 von Cross2009

ab heute sind alle bäume wieder grün.

Antwort #10, 09. April 2009 um 11:33 von Nayeli

Das kann nicht sein bis Juni Denn im Mai hab ich wieder angefangen zu spielen && Nicht ist

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 13:59 von Lustighaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)