Bitte helft mir bei der 2. Arena! (Pokemon Diamant)

hallo, ich bin nun bi der , arena, ich habe alle besiegt nur die arenaleitrin schaffe ich nicht! die 1. 2 pokemon ja schon aber ihr letztes ( das stärkste) besiegt mich immer! habt ihr eine lösung wie ich es besigen kann? ich schribn ma meie pokemon +level:
1. entwicklung von plinfa(level 22)
bidizia (level7)
zubat (level6)
sheinux(level5)

nun die attacken von ihnen

1. entwicklung von plinfa:
NORMAL PFUND
FLUG SCHNABEL
WASSER BLUBBER
WASSER BLUBBERSTRAHL

bidizia:
NORMAL TACKLE
NORMAL HEULER
KAMPF ZERTRÜMMERER

zubat.
KÄFER BLUTSAUGER
NORMAL SUPERSCHALL

sheinux
NORMAL TACKLE
NORMAL SILBERBLICK


könnt ihr mir helfen? BITTE!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 14:05 von 10spieler

16 Antworten

Mit Schnabel müsste es aber gehen...
Trainier einfahc noch auf der Route im Osten, da sind die stärksten wilden Pokis. Mein Chelcarain war Level 31 als ich zum ersten Mal in die Liga eintrat^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:08 von Reygok

ja ? das mach ich die ganze zeit, nur all 2 rundn muss ich s trank einsetztn und das nervt!und irgendwann hab ich kine mehr und bin KO!

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:17 von 10spieler

klappt nichr! :-(

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:28 von 10spieler

fang bessere pokemon... nix gegen dich awer das team is zimlich mies...

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:43 von Arktos-2

Mit Schnabel müsste es eigentlich gehen.

Antwort #5, 01. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

ich wiß :-) ich kä,mpfe igentlich nur mit meinem 1. poki ist jetzt auf level 24, kämpf grad gegen alle angler auf der gruppe, und geh erst wieder in die arena wenn es auf level 36 sich entwickelt hat!ist das gut?achja hab das spuel rst seit 5 tagen!

Antwort #6, 01. April 2009 um 14:53 von 10spieler

...naja...trainier alle pokemon...

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:55 von Arktos-2

aber die andren sind so schwach und plinfa ist schon auf 27 (jtzt)

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:56 von 10spieler

trotzdem des team is mies...

Antwort #9, 01. April 2009 um 15:01 von Arktos-2

nun gehe ich durch den wald!

Antwort #10, 01. April 2009 um 15:01 von 10spieler

egal au jeden fall plinfa ist gut oder?

Antwort #11, 01. April 2009 um 15:05 von 10spieler

wo sind denn bessre pokemon ? auf welcher route denn? denn alle andrn sind höchstns auf level 10

Antwort #12, 01. April 2009 um 15:08 von 10spieler

Ihr glaubts nicht aber ich habs ben geschaft! MIST! Der DS ist aus gegangn und ich hatten es nicht gespeichrt! :-( wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh









nenene APRIL APRIL :-) danke für die hilfe von euch :-)

Antwort #13, 01. April 2009 um 15:38 von 10spieler

Ich fidne es sinnlos sich ein Team zu machen während man das spiel durchmacht. Das benutzt man später sws nien mehr, es ist viel einfahcer, wnen man nur seinen Starter trainiert, aber dannn muss man auch wirklich ALLE trainer im Spiel besiegen, und nie dran vorbei laufen. m ende, also nahc der lIga, ist mein Chelterrar immer level 80. Nur mit den Trainern im Spiel.

Antwort #14, 01. April 2009 um 16:28 von Reygok

ich finde das garnicht sinnlos weil die später auch gute attacken haben können oder man die braucht wegen den vm's

Antwort #15, 01. April 2009 um 23:46 von gelöschter User

Aber sie sind nicht stark genug um es mit anderen aufzunehmen, die in der WifiConnection kämpfen oder so. Denn die sind alle auf EVs trainiert un .

Antwort #16, 02. April 2009 um 11:10 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)