Waluigi (Super Mario 64)

Ich habe gehört das man Waluigi auch befreien kann, neben Mario, Luigi und Wario. Stimmt das und wenn ja, wie bekommt man ihn?

bitte kein streit ob es ihn wirklich gibt.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 14:16 von leila10

13 Antworten

em neben der türen brauchst du 8silber hasen dann gehe in der tür und du bekommst ein stern

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:19 von bisa000

Nein es gibt ihn nicht.

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:31 von gelöschter User

danke für die antwort wormkiller22

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:52 von leila10

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
doch ihn geibt es!
Und da es niemand glauben will und es schon so einen schei* wie das "anti wft team" oder so nen schei* geben soll werde ich nicht mehr hier antworten niemehr auf spieletipps sm64ds fragen!

1.Der ganze spam!
Beispiel: mal antwort 1 hier das is aber noch nicht so schlimm wie bei frage: "nintendo" antwort 3 was soll das?

2.Dem streit!
Beispiel: in fast jeder frage über waluigi!

3.Manchen leuten die sich nicht zusammenreißen können!
BEispiel: fene! "Anti WFT oder wie das heißt" was is das für ein schei*?

Ok das wars jetzt ich verlange nicht das ihr jetzt weint! Macht sowieso keiner da mich hier niemand mag manche sogar hassen!Sowas macht keinen spaß

Dann noch ein letztes mal...

LG ƒelix

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:40 von felixandrano

ich weis nich mal was daran so schlimm ist ueber waluigi zureden oder das wft schlecht machen ich find das felixandro recht hat

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:51 von knochentrocken0328345

ich muss felixandro im prinzip zustimmen (bis auf die erste zeile^^), möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen:
1)hier ist antwor 1 doch kein spam, ich weis nicht was du damit meinst... allerdings muss ich dir bei der 3antwort zu "nintendo" voll und ganz zustimmen...
2)ja, der streit der dadurch entsteht ist wirklich schade.
allerdings: wenn du schreibst: es gibt ihn doch! dann könnte auch durch diese aussage streit entstehen. weil es eine aussage ist, über die es verschiedene meinungen gibt, und das könnte genau so zum streit führen... du kannst ja schreiben dass DU glaubst dass es ihn gibt, aber durch eine aussage, bei der es zwei verschiedene meinungen gibt, entsteht streit...
3)da kann ich nur das selbe sagen wie du! denn dadurch entsteht nicht nur streit, sonder mit dieser aussage sagt der autor aus, dass er damit in dem fall protestieren, bzw. streit will...
4) keine sorge ich weine nicht^^
und ich find dich cool, da ich deine aussagen nachvollziehen kann...
und dass es keinen spaß macht versteh ich auch

lg MoMax

Antwort #6, 02. April 2009 um 22:15 von MoMax

also ich hab waluigi und keiner wird wissen wie man ihn bekommt!muahahahahahahahahahahahaha

Antwort #7, 04. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

lol!Du doofer...

Antwort #8, 04. April 2009 um 16:57 von fragenmann

fre..e fragetyp!such ihn selber!ich hab da auch grad mal n monat drangesessen!

Antwort #9, 04. April 2009 um 20:38 von gelöschter User

ej luigifan du hast recht mit waluigi is langweilig das zocken und boshi is so wie yoshi nur das er kraft 1 hat hast du schon dk im dschungel level freigeschaltet ich komm dort nich wieter ich muss irgendwie diesen kritter besiegen

Antwort #10, 05. April 2009 um 06:32 von knochentrocken0328

was?____

Antwort #11, 16. April 2009 um 08:53 von fragenmann

in sachen mr.lang und lila haltet ihr alle am besten di klappe!

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 23:01 von gelöschter User

@knochentrocken + @Luigifan97

Ja genau und was ist mit Lucario?Der wird allmählich auch langweilig...Ich glaub ich mach mich mal an dr.Eggman ran und dannach Link,Diddy,Ganondorf,Pikachu,Vaan,Marth und Ike ran.

@knochentrocken
Den Kritter besiegst du wenn du mit Boshi sie Powerblume nimmst die da liegt,ihn verschluckst und in das Feuer wirfst.Mach das 3 mal.Mit Donkey kannst du dann Lucario freischalten.

Antwort #13, 15. März 2010 um 07:02 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)