Hab ein paar Fragen? (AC Wild World)

Also ich hab heute gespielt und die hälfte meiner bäume sind jetz rot muss man die auch giessen oder was ist das ?

Was mache ich wenn ich ein Bild bekommen hab also was bringt mir das? da stand letzens bei mir so eine see robbe hat mir ein bild geschenkt und ist wieder ins wasser gesprungen.

Woher bekomme ich die bilder die man dann in der galerie stiften kann ?

ich habe den 2ten kredit bei nook gemacht aber der hat mein haus gar nicht ausbaut ich habimmer nur noch ein rauk oder muss ich den erst bezahlt haben bis er das baut ?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:08 von vanna89

4 Antworten

1) Die Bäume werden im Herbst normalerweise rot, vielleicht hast du was falsches eingestellt. Gießen muss man Bäume nicht mehr ab dem sie ein erstes Mal gewachsen sind, wenn sie eingehen werden sie ja grau und nicht rot^^

2) Die Robbe ist ein Otter und heißt Johannes. Die Bilder bringen dir nichts außer Punkte bei der Adsh , und wenn du draufklickst steht da was.

3) Von Reiner, das ist der der manchnmal mit seinem Zelt beim Rathaus steht, aber manchmal sind die Bilder auch gefälscht.

4) Wenn du den kredit abbezahlt hast musst du zu Nook gehen und er baut dann um

Antwort #1, 01. April 2009 um 15:16 von pokemongirl

die beume must du nicht gießen

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:16 von Lady1113

Wenn ich was falsches eingstellt habe wo kann ich das denn sehen und die kahreszeit wieder umstellen ?

Antwort #3, 01. April 2009 um 15:21 von vanna89

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das is glaub ein april scherz du musst bis morgen warten dann sind die normal

Antwort #4, 01. April 2009 um 15:23 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)