Endgegner und Spieler (Super Smash Bros Brawl)

1. Welche Endgegner gibt es?
Ich weiß, dass das in den Tipps steht, aber es kommt mir so vor, als wären die Endgegner nicht alle und die, die dastehen, sing meiner Meinung nach nicht ganz in der richtigen Reihenfolge (kann schon sein, dass ich mich irre).
2. Wann schalte ich R.O.B. und Sonic im Abenteuermodus frei?
Ich könnte ja auf www.smashbros.com/de nachschauen, aber da steht nie, WANN man sie freischaltet.
3. Was ist eurer meinung nach der beste Charakter?
Ich will nur einen hören.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:08 von gelöschter User

5 Antworten

mein l-chara ist lucas xD

Antwort #1, 01. April 2009 um 15:14 von kaki94

1.Muss es wirklich in der richtigen reihenfolge sein?`meinst du jetzt im Subraum-emisär oder beid en Bosskämpfen?Weil bei den Bosskämpfen ist es immer durchienander wer erster kommt!Und wozu muss es in der richtigen reihenfolge sein,was bringt sich das wenn du das weißt?
2.Die beiden schaltet man eher ganz am ende frei?Aber weiß nicht mehr wann genau!War schon lang her wo ich es neu angefangen hab!
3.IKE 4-Ever!

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:33 von Bosnjak

1.also es gibt 10 bosse in tipps müssten stehen wi die heißen und was du mit der reihenfolge meinst verstehe ich nicht ganz
2.rob bekommst du in der bombenfabrik am ende und sonic im finalen kampf gegen tabuu nachdem du lle gegner besiegt hast
3. mein lieblings chara ist kirby

Antwort #3, 01. April 2009 um 15:38 von Cicero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mein Lieblings Chara ist ..

Hmm.. Ich kämpf mit allen außer Peach gerne!

Antwort #4, 01. April 2009 um 18:06 von Zelda-Zocker

also die bosse sind:(nicht in der richtigen reihenfolge)
1. mutant-tyranha
2. porky
3. duon
4. ridley
5. galleom
6.meta-ridley
7.rayquaza
8.meister hand
9. crazy hand
10. TABUH (der härteste endgegner von allen ssb titeln bis jetzt finde ich)
mein lieblingschara is natürlich mario!

Antwort #5, 01. April 2009 um 22:40 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)