Alle wichtigen Fragen (Mario Kart)

Hallo Leute,
ich werde mir die Mühe machen alle Fragen,
die häufig gestellt werden,
hier zusammen zu fassen und zu beantworten.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:40 von Basti2102

8 Antworten

Wieso willst du alle fragen zusammenfassen?is doch unsinn-.-

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:54 von LunaGranger199601

nee is net, weil die leuedde andauernd neue fragen aufmchen anstatt mal nen paar andere fragen anzuschauen, z.B. ist die frage wie schalte ich ? frei schon über 1.000 mal gestellt worden.

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

jep is es eigentlich nich ,aber die leute können auch unter tipps und tricks gucken!trotzdem nette idee basti2102

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:17 von center

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Jo,
dann fang ich mal an.
Jeden Tag eine neue Sache:
EXPERTENGEISTER:
Das sind die Geister, die man im Zeitfahren besiegen muss.
Man fährt gegen den Expertengeist und muss ca. 5 sec. schneller sein als dieser, um den Expertengeist freizuschalten. Am Ende des Zeitfahren steht unter der Zeitentabelle:
"Spitzen Geistdaten eines Entwicklers"
,dann hat man den Geist.

Wenn man genügend Expertengeister hat schaltet man Fahrer oder Fahrzeuge frei.

Problem ist;
dass man niergendwo erkennen kann, wie viele Expertengeister man hat.
Theorie:
Wen die eigene Zeit an erster Stelle steht hat man den Expertengeist freigeschaltet, das Problem dabei ist, dass es noch schnellere Geister als den Expertengeist gibt(mit denen schaltet man nichts frei)die dann wiederum an erster Stelle stehen.

Kontrolliert einfach nach dem ihr gegen den Expertengeist gefahren seit, ob das Richtige unter der Tabelle steht.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:36 von Basti2102

Und für die die sich das Spiel kaufen wollen:


Das Spiel ist, wenn man alle Spiele für die WII betrachtet schon so ziemlich das Beste, der Meinung bin ich seit ca. 2 Jahren. Die Wii ist Gesamt-gesehen eine schwache Konsole in Sachen "Einzelspaß" , so will ich es einmal nennen.
Da ist MARIO KART eine wahre Perle in einem riesigem Sumpf, denn man hat auch alleine Spaß, was nicht nur am zweifellos grandiosem ONLINE-MODUS , sondern auch am Klasse Grand-Prix-MODUS, Zeitfahr-MODUS, Wettkampf und Versus-MODUS liegt.
Ich spiele das Spiel wenn meine Internet-Verbindung leggt einfach im Einzelspieler-Modus,was riesen Spaß mit den gelungenen Mario-Charakteren macht.
Ein Defizit ist dennoch nicht zu verschweigen, es ist zweifelsohne kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven, denn wenn man in einem Einzelspieler Grand-Prix, so ca. 12-15 sec. vorne liegt wird man ohne Ende beschossen und die COM-Spieler nutzen komische Abkürzungen.Das regt sehr auf.
Sonst ist das spiel nahe zu Perfekt, man kann bis zu 4 Spielern spielen, (im ONLINE-MODUS nur bis zu 2) und hat zu 2 noch mehr Spaß. Mein Kumpel und ich lachen uns tot wenn wir zusammen Online zocken.
Bevor irgendwer wieder fragt:
Im Online-Modus trifft man selbst auf bis zu 11 andere Spieler Welt- und Europaweit. Mit 2 Spielern im Online-Modi meine ich, dass man von seiner eigenen WII-Konsole, zu Hause, zusammen mit einem Freund, sprich 2 Leuten, im Online-Modus fahren kann.

ich hoffe ich konnte helfen,
lG
Basti


P.S.: Wenn irgendwer mit mir Online zocken will schreibt mich an!

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:39 von Basti2102

Das hast du jetz schon zum dritten mal oder so geschrieben -.-

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:50 von marino11

zum 4ten Mal aber is jetzt auch egal:

Zum Thema längste Strecke

Die längste Strecke ist der Regenbogen Boulevard obwohl die N64 Bowsers Festung mehr Zeit verbraucht, das liegt aber daran, dass es auf dem Regenbogen Boulevard mehr Nitros gibt.

Zum Thema Internet:

Dass das Internet auf der Wii nicht funktioniert, hat meistens einen einfachen Grund: Man muss in den Regionseionstellungen wenn man ind Deutschland lebt auch Deutschland eingeben, nicht weils cool ist einfach mal Araber oder so sein, des funktioniert dann nicht.

Antwort #7, 04. April 2009 um 10:44 von gelöschter User

So und schon wieder sind 2 threads dadrüber gefragt nach den experten
geister so dumm

Antwort #8, 04. April 2009 um 16:29 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)